Der Schöne und das...

T

TiBi

Dabei seit
20. Okt. 2010
Beiträge
186
Reaktionen
0
..Biest? Der schöne Flügel und die Anfängerin trifft es vielleicht eher ;o)

Nachdem ich nun seit November fleissig auf meinem Digi spiele und mich dann im Februar bereits bei Georg in Lippstadt in das weiße Haake-Flügelchen verliebt habe, kann ich nun voller Stolz berichten: Der Haake is mir :D

Gestern abend um 21.00 Uhr wurde er geliefert und die beiden Jungs hatten ganz schön zu tun, um ihn in unser altes Fachwerkhaus zu bekommen. Und nun steht er hier, ich kanns gar nicht glauben und wünschte, ich hätte schon heute Zeit so richtig zu spielen, aber leider muss ich gleich noch ein Baby fotografieren- das geht vor.
Aber falls sich jemand von Euch mit mir freuen möchte: bitte schön!
Eine Aufnahme gibts dann nach meinem Urlaub in der nächsten Woche.
 

Anhänge

  • haake6.jpg
    haake6.jpg
    55 KB · Aufrufe: 51
  • haake2.jpg
    haake2.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 58
  • haake1.jpg
    haake1.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 65
  • haake4.jpg
    haake4.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 74
  • haake3.jpg
    haake3.jpg
    70 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gratulation! Möge der Haake keinen Haken haben. Sonst kriegt Georg was auf die Nuss! ;-)
 
Ja, das hoffe ich auch ;o)
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche!

Auf das du viele schöne Stunden mit deinem neuen Liebling verbringst!
 
Ich habe es vor meinem Urlaub nun doch noch geschafft, zwei "Stückchen" aufzunehmen. Beide habe ich bereits im Februar erlernt- sie gehören also zu den wirklichen Anfängerstücken. Ich glaube man hört, dass ich mich an den Anschlag noch nicht wirklich gewöhnt habe, dazu war leider zu wenig Zeit.

"Greensleeves" : YouTube - ‪Greensleeves‬‏

"Solitude", Hellbach: YouTube - ‪Solitude- Daniel Hellbach‬‏
 
Mist, jetzt isser weg... :-)
Nein, ich wollte ihn nicht kaufen, aber ich hätte ihn mir gern mal angeschaut, hab's aber immer noch nicht zu Georg hin geschafft, obwohl's nur 3-4 km sind... kaum zu glauben.
Aber ich gratuliere dir ganz herzlich zu dem Flügel(chen) und wünsche dir ganz lange ganz viel Freude daran! Und die "Stückchen" klingen schon richtig schön!
 

Zurück
Top Bottom