- Reaktionen
- 3.319
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will dich jetzt zu nichts überreden, was du nachher vielleicht bereuhst, aber brauchst du denn eine Einwilligung, wenn dus im privaten Rahmen, also z.B. per E-mail, weiterreichst?Bei meinem Kurs wurde das Instrument zerlegt und angesehen. Dann filmte ich zwei Studenten, wie sie wunderschön gespielt haben darauf. Leider hat mir niemand die Einwilligung gegeben, mein Filmmaterial zu veröffentlichen. Totale Panik - von wegen nicht alles perfekt gespielt, aber Ihr kennt das vielleicht. Nun ja, hätte ich das geahnt, dann hätte ich selbst was eingespielt.
Wow, danke Michael:pHier eine kleine Hörprobe, die ich veröffentlichen darf (die ist nicht aus dem Video mit den Studenten)
[mp3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1220733518.mp3"]leopoldmozart[/mp3]
LG
Klaviermacher
Ist es auch, wenn allein dann knieend und eine Hand irgendwo seitlich nach oben auf die Tastatur weil man ja beim Stimmen dauernd anschlagen muß.....wenn ich Stimmer wäre würde ich für eine Stimmung sicher 2000 Euro "Abwehrpreis" verlangen und auch gleich prophylaktisch ne Reha beantragen denn danach fühlt man sich sicher als hätte einen ein Asphaltstraßendeckenfertiger erwischt.Ich stell mir das ja schrecklich vor...wie stimmt man das dann? Die ganze Zeit kniend? :rolleyes: Sehr unbequem :P
Das ist sicher ein spektakuläres Instrument. Trotzdem klingt es für mich wie ein Klavier und eben überhaupt nicht nach Flügel.Hier eine kleine Hörprobe, die ich veröffentlichen darf (die ist nicht aus dem Video mit den Studenten)