"Der Klang aus dem die Träume sind"

Annett

Annett

Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
67
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt die folgende LP/ Kassette auf CD:"Der Klang aus dem die Träume sind"

Die Kasette hatte ich als Teen und hab sie mehr als geliebt. Leider ist sie verloren gegangen und ehrlich gesagt, als Kasette würde sie mir jetzt nicht mehr viel helfen ;-)

Würde mich sehr freuen über jede Hilfe, Danke sehr.
Annett
 
8Finger&2Daumen

8Finger&2Daumen

Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
537
Reaktionen
0
Soweit ich es unter dem von dir genannten Link erkennen konnte, verkaufen zwei Leute die LP. Und knapp 15 Euro - das wäre mir die Erinnerung wert.

lg
8F2D
 
Annett

Annett

Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
67
Reaktionen
0
Danke!

:-) Stimmt man kann ja in die LP investieren und sie dann überspielen lassen, die Frage ist jetzt wer macht sowas? Gibts da Tonstudios oder sowas?
Was für eine Freude :-)

Für die Bücher muss ich erstmal anfangen mit dem selbst-Klavier spielen - bin aber schon nah dran.

Liebe Grüße
Annett
 
W

Wu Wei

Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
2.429
Reaktionen
1
Frag doch einfach mal in deinem Bekanntenkreis, da reicht schon der einfachste USB-Plattenspieler.
 
 

Top Bottom