Debussy - Golliwogg's Cakewalk

Drahtkommode

Drahtkommode

Dabei seit
19. Jan. 2011
Beiträge
2.099
Reaktionen
2.020
Hmmm, warum antwortet eigentlich niemand? :confused: Hat Earwig schon zu viel Lob bekommen? :D

Also, großes Bravo, ein paar kleine rhythmische Ungenauigkeiten, aber insgesamt sehr musikalisch, gut phrasiert, vom Klang her etwas trockem, aber das liegt glaube ich auch an der Aufnahme.
Weiter so! :klavier:

Es grüßt
Die Drahtkommode
 
Klimperline

Klimperline

Dabei seit
28. Mai 2008
Beiträge
3.847
Reaktionen
4.221
Hier hat ja immer noch niemand geantwortet, dann mach ich das mal.

Diese Debussy-Einspielung gefällt mir von Deinen bisher hochgeladenen Stücken mit am besten. Ich bewundere, wie ruhig und konzentriert Du bei der Sache bist, zudem mit wohl überlegter Akzentuierung im Anschlag und einer bereits ausgereiften Gestaltung.

Mich interessiert, wie sehr Du bei der Gestaltung Deiner Stücke bereits mitreden darfst. Wird sie Dir im Unterricht vorgegeben oder darfst Du auch selbst Ideen einbringen?
 
Earwig

Earwig

Dabei seit
7. Okt. 2012
Beiträge
101
Reaktionen
468
Hallo Drahtkommode und Klimperline :)

Ich habe mich sehr gefreut über euer Lob :D

Bei der Gestaltung darf ich manche Stellen selbst phrasieren, aber im Augenblick lerne ich ja noch sooooo viel :klavier:

Mit der Aufnahmetechnik sind wir noch am Herumprobieren...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Earwig
 
Drahtkommode

Drahtkommode

Dabei seit
19. Jan. 2011
Beiträge
2.099
Reaktionen
2.020
Zufällig und unabgesprochen haben wir (Klimpi und ich) fast gleichzeitig gepostet – verwandte Seelen halt! :)
 
kreisleriana

kreisleriana

Dabei seit
29. März 2009
Beiträge
1.005
Reaktionen
565
bin ganz bezaubert von deiner Art zu spielen- in deinem Alter so locker und sicher das Instrument zu bedienen ist einfach reinstes Vergnügen zuzusehen.herzlichen Glückwunsch.
 
 

Top Bottom