das stück von regenbogen-auswürfen

  • Ersteller des Themas xXpianOmanXx
  • Erstellungsdatum
X
xXpianOmanXx
Dabei seit
19. Jan. 2010
Beiträge
1.402
Reaktionen
1
yepp, mich gibts noch, habe nun entschieden mich dem styleWechsel des boards zu stellen :D
hachja, die alte forensoftware hatte irgendwie mehr charme... ^____^

zum wiedereinstieg gibts für euch das liedchen über regenbögen, einhörner und elfen..
angefangen als versuch zu jazzigeren harmonien zu greifen, hat das experiment in einer völlig abgedroschenen durTonart sein jähes ende gefunden ;)

Astleray - Cloud Surfing by Astleray on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

freue mich immer über kommentare,
und versprochen: das nächste was ich hier poste ist ein schnurgerades kla4-stück ;D
 
G
golo
Dabei seit
5. Aug. 2012
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ich kann eigentlich auch nur wiederholen was du schon geschrieben hast.
Zu Einhörnern und Regenbögen passt es auf jeden Fall... aber das ist auch das Problem für mich..
Zu Beginn hat es noch durchaus Athmosphäre und ist bis zum Ende hin auch sauber durchgeführt,
nur wird es mit der zeit eben langweilig ( man kann an sich auch aus simplen, repetitiven Harmonien etwas Interressantes und athmosphärisch reichhaltiges basteln,
aber in dem Fall ist es für meinen Geschmack zu viel "Regenbogen" )
Als Hintergrundmusik eignet es sich dafür sicher gut :)
 
X
xXpianOmanXx
Dabei seit
19. Jan. 2010
Beiträge
1.402
Reaktionen
1
exzessive repitition ist für derlei musik wohl das typischste merkmal ;)
aber ja, durchaus etwas zu viel regenbogen auf einmal :D bisschen zu "dur"
thx 4 le feedback ;)
 
X
xXpianOmanXx
Dabei seit
19. Jan. 2010
Beiträge
1.402
Reaktionen
1
obig genanntes getier: einhörner und elfen :D
 
 

Top Bottom