Darf man Sonntags Klavier spielen??

  • Ersteller des Themas Gowenna
  • Erstellungsdatum
G

Gowenna

Dabei seit
28. Aug. 2008
Beiträge
171
Reaktionen
11
Hallo!
Da ich ja jetzt ein richtiges Klavier habe frage ich mich ob ich gesetzlich am Sonntag spielen darf oder ob es verboten ist?
vielleicht kann es mir einer sagen
lg
 
X

xXpianOmanXx

Dabei seit
19. Jan. 2010
Beiträge
1.402
Reaktionen
1
ist soweit ich weiß nicht anders als werktags..
kommt aber drauf an was dein vermieter so festgelegt hat.
 
H

HotBird93

Guest
ja.. :D unsere hausverwaltung hat uns verboten nach 23 uhr (oder war es 22 Uhr?) sich zu duschen :D :D :D
Mein E-Piano hören meine nachbarn auch. Die Fragen dann gleich was los ist wenn ich mal ein Tag lang nicht spiel. Die Ruhe ist so ungewöhnlich.
Was allerdings sein kann ist, dass du zwischen 12 und 15 Uhr nicht spielen darsft wegen Mittagsruhe und so. Aber ganz ehrlich, halten sich deine Mitbewohner daran? Nun, meine (9 Nachbar-Haushalte) nicht.
Da hör ich nachts um 2 noch den Bass von oben dröhnen
 
G

Gowenna

Dabei seit
28. Aug. 2008
Beiträge
171
Reaktionen
11
ok danke für die Antworten :p
 

Similar threads

 

Top Bottom