Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ist es nicht. Mach Dich über den Begriff schlau. Hier geht es um: Schutz.Das IST Euthanasie. Denk selber mal nach, falls das geht.
Da es sich ganz offensichtlich um ein Missverständnis (falsche Deutung eines Begriffes) handelt und dieses Missverständnis ausführlich aufgelöst wurde, lasse ich es mal so stehen.in der Hoffnung, dass der Beitrag von der Moderation gelöscht wird
Ich habe mir mal die Zahlen vom RKI für Deutschland hergenommen
Die Lage ist in den einzelnen BL höchst unterschiedlich.
Ich sprach von meinem Bundesland. Die Lage ist in den einzelnen BL höchst unterschiedlich.
Sehr schwierig .... .
Liebe Barratt, nichts für ungut, aber Dir ist hoffentlich klar, wie sehr von oben herab das klingt? Nein, das liegt in solchem Fall wohl nicht einfach an der "mangelnden Impulskontrolle einiger Einzelindividuen", sondern vor allem auch an einer Situation, von der jeder auf seine eigene Art gerade herausgefordert ist und in der Menschen und Familien (oft mit Kindern!) für einen unabsehbaren Zeitraum teilweise auf engstem Raum zusammengepfercht sind. Gerade sozial Schlechtergestellte dürften davon besonders betroffen sein. Gibt sogar einen speziellen Ausdruck für dieses Phänomen (verzeih den ordinären Wikipedia-Link): https://de.wikipedia.org/wiki/Lagerkoller.Kann die mangelnde Impulskontrolle einiger Einzelindividuen unserer Gattung (die sich massenhaft Vorrechte gegenüber allen anderen Arten anmaßt), ernsthaft als Kriterium herhalten, um die große Masse friedlicher Individuen einer erheblichen Gefahr auszusetzen?
Ich sprach von meinem Bundesland. Die Lage ist in den einzelnen BL höchst unterschiedlich.
In deinem Bundesland sind die Fallzahlen jetzt bereits höher als bundesweit in ganz Deutschland vor 3 Wochen (damals ~120 offizielle Fälle).
Danke auch an Dich für diesen Beitrag, den ich nur unterschreiben kann.Danke!
@Carmen, es wäre hilfreich, wenn du erläutern würdest, wie du Chiarinas Beitrag verstehst. Würde mich auch interessieren, wen sie deiner Meinung nach umbringen will.
Chiarina schlägt vor, Leute ab 70 wegzusperren - um zu schauen, wer resistent genug ist fürs Überleben? Nette Idee für alle diejenigen, die (noch) keine 70 sind, so wie anscheinend Chiarina. Zwar etwas kaltschnäuzig so ein Vorgehen aber immerhin zeigt sich am Ende die Resistenz bei den Komposties, die die Party lebend verlassen können. Juchuu
Ist es nicht das, was uns bei tausenden von verschiedenen Erregern vor Erkrankungen schützt?Ich halte nichts davon eine Herdenimmunität, wie auch immer geartet, anzustreben.
Zum Begriff Euthanasie: Er bedeutet Vernichtung lebensunwerten Lebens. Es gibt verschiedene Formen der Euthanasie. Wilipedis hilft gern weiter. Chiarina schlägt vor, Leute ab 70 wegzusperren - um zu schauen, wer resistent genug ist fürs Überleben? Nette Idee für alle diejenigen, die (noch) keine 70 sind, so wie anscheinend Chiarina. Zwar etwas kaltschnäuzig so ein Vorgehen aber immerhin zeigt sich am Ende die Resistenz bei den Komposties, die die Party lebend verlassen können. Juchhuu
Dennoch kann man diesem Vid sehr vieles an Wahrheiten entnehmen,
Ruediger Dahlke (* 24. Juli 1951 in Berlin) ist ein deutscher Humanmediziner und Psychotherapeut, der auf dem Gebiet der Esoterik tätig ist.
An Thorwald Dethlefsens Institut für außerordentliche Psychologie machte er eine Ausbildung zum Reinkarnationstherapeuten und wirkte dort von 1977 bis 1989.
Im November 2015 trat Dahlke als Redner auf dem wegen seiner Nähe zu Verschwörungstheoretikern und politischer Rechte umstrittenen Quer-Denken-Kongress in Friedberg auf.[2][3]
Er konstatiert der Seele eine zentrale Rolle bei Entstehung und Verlauf von Krebs und stellt fest, dass drei Viertel seiner Deutungen in „Krankheit als Symbol“ bei „gutwilliger Prüfung“ gut mit der Germanischen Neuen Medizin übereinstimmen, die er jedoch auch in Teilen als fanatisch und naiv kritisiert. Bei Krankheiten allgemein ist er der Ansicht, dass ein kranker Körper lediglich das Symptom einer kranken Seele sei; der Kranke soll also selbst die Krankheit verursacht haben.
Angstmache, wie sie übrigens in der gesamten Diskussion regelrecht gepflegt wird
Angst ist IMMER ein schlechter Ratgeber.