C
chopin92
- Reaktionen
- 39
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tasten nicht vergessen, dort treffen sich Schüler 1 und 2...Körperkontakt
Alkohol? Nach jedem Schüler feucht abwischen müsste den Ball auch flach helten. Einnisten werden sich die kleinen Tierchen nicht auf der Taste.Dafür bräuchte man Desinfektionsmittel![]()
Alkohol?

Du wirst lachen über folgende Anekdote -Ich stelle mir gerade vor, wie ein herber Wodkadunst Stilblütes Unterrichtsaum durchwabert.![]()
Haha, das feucht Abwischen meinte ich natürlich nicht in Verbindung mit dem Alkohol. Heißes Wasser mit etwas Spülmittel dürfte analog zum Händewaschen auch für die Tasten reichen.Soll ich mit Silvaner abwischen?
ist ja fast wie Strohhalm und Schnaps...die Rohrblätter vorher in Alkohol zu tauchen.

Händewaschen nach dem Unterricht wäre eine ausreichende Maßnahme. Empfehle deinen Schülern halt, zwischendurch beim Chopin nicht in den Augen zu reiben, sondern die Tränen laufen zu lassen.Soll ich mit Silvaner abwischen?
Aber Vorsicht bei etwaigen Elfenbeintastenbelägen!Haha, das feucht Abwischen meinte ich natürlich nicht in Verbindung mit dem Alkohol. Heißes Wasser mit etwas Spülmittel dürfte analog zum Händewaschen auch für die Tasten reichen.