Collingwood Klavier

X

xXDaveXx

Dabei seit
15. Dez. 2009
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo ich habe bei ebay ein Klavier der Marke "Collingwood" ersteigert. Diese Marke scheint aus England (London) zu stammen ist aber ziemlich unbekannt... hat jemand vllt ahnung bzw kennt den Namen Collingwood? Hier Das Bild ->



Danke schonmal
 
klaviermacher

klaviermacher

Dabei seit
26. Apr. 2008
Beiträge
8.053
Reaktionen
3.296
Hallo Dave,

Scheinbar kennt niemand die Marke. Ich auch nicht. :D

Das spielt aber eigentlich keine Rolle, denn auf die Marke kommt es nicht an, sondern auf den technischen Zustand. Ich freue mich, dass Du ein Klavier gefunden hast und wenn es halbwegs brauchbar zu stimmen geht und einigermaßen klingt, bist Du wesentlich besser dran als mit von Dir gesuchtem Digitt. ;)

Bei so viel Uhrengeklapper hätte ich das Klavierspielen übrigens auch aufgegeben. :D

LG
Michael
 
X

xXDaveXx

Dabei seit
15. Dez. 2009
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ok, stimmt du hast recht, hauptsache es ist stimmbar und nicht beschädigt und überlebt den Transport :D also es scheint stimmbar zu sein wurde aber schon länger nich gestimmt schätze 1-2 jahre soweit ich es verstanden habe was die Person mir gesagt hat :D

Ja das hätte ich auch, aber wengistens braucht sie kein metronom :D:D
 
 

Top Bottom