CLP 470 startet nicht richtig

D

daxter

Dabei seit
13. Juni 2011
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab mir erst vor kurzem ein CLP 470 gekauft, doch auf einmal startet es nicht mehr richtig.
Sobald man es anschaltet beginnt das Display zu blinken und man kann keinen Ton spielen. Man kann keine Funktionstaste oder sonstiges drücken den Reset mittels oberster Taste habe ich bereits probiert hab aber leider nichts gebracht. Auch das typische knacksen beim einschalten fehlt jetzt.

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll..
Es wurde natürlich kein Wasser oder sonstiges über das Instrument geschüttet noch sind irgendwelche Gegenstände zwischen den Tasten reingefallen.

So long
daxter
 
Scheint kaputt zu sein ....
 
Offensichtlich hat daß Mutterbrett seinen Geist aufgegeben -ist noch Garantie darauf?

Viele Grüße

Styx
 
Garantie ist natürlich noch drauf, ich hab es ja erst seit einer Woche. Den Händler haben wir schon am Freitag informiert, aber ich hab einen Softwarefehler vermutet und auf eine geheime Tastenkombination gehofft um das Ding wieder zum laufen zu kriegen.
 
Gerät ausschalten und die letzte weiße Taste rechts drücken, halte sie gedrückt und schalte das CLAVINOVA ein, nach ein paar Sekunden die Taste loslassen.
Jetzt sollte ein Reset erfolgen, wenns dann immer noch nicht geht muß ein Servicetechniker kommen.
 
... den Reset mittels oberster Taste habe ich bereits probiert hab aber leider nichts gebracht.

@Klavierbauermeister
siehe erster Post

Trotzdem danke für eure Antworten dann muss ich wohl oder übel bis nächste Woche auf den Techniker warten.

Echt, von einem E-Piano um 2300€ hätte ich nicht erwartet dass es nach einer Woche kaputt ist. :twisted:
 
@Klavierbauermeister
siehe erster Post

Trotzdem danke für eure Antworten dann muss ich wohl oder übel bis nächste Woche auf den Techniker warten.

Echt, von einem E-Piano um 2300€ hätte ich nicht erwartet dass es nach einer Woche kaputt ist. :twisted:

Nicht der Preis bestimmt die Qualität. Yamaha lässt sicherlich die Elektronik in Asien fertigen, wenn nicht sogar das ganze Epiano.
Solche Sachen können dann auch mal den Geist aufgeben. Dafür hat man zum Glück Garantie.
Wobei ich im Moment von Yamaha und deren Verarbeitungsqualität eher enttäuscht bin :(
 

Kemble wird jetzt auch in Indonesien gebaut! Kostet aber genausoviel wie die Englische Produktion.Gruß
 

Zurück
Top Bottom