F
firehorse
Guest
Hallo 
Ich habe nun seit knapp 4 Wochen ein echtes Instrument Zuhause und habe mal versucht mein absolutes Lieblingsstück aufzunehmen, ich spiele jetzt wie ihr wisst insgesamt 1,9 Jahre bisher immer auf einen E Piano.
Ich würde mich über ein paar Meinungen zu den Stück freuen. Das Stück haben wir im Unterricht "fertig" gemacht und ich hatte es auch schon mal auf einen Schülervorspiel vorgetragen. Ich freue mich über positives sowie Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik. Am Ende des Stückes habe ich nen Patzer drin den ich noch dummerweise verbessert habe normal spiel ich einfach weiter
. Die Gestaltung habe ich so mit meiner KL erarbeitet, weicht manchmal von den Angaben etwas vom Notentext ab. Am Anfang sind auch das F und Des leicht verschoben gespielt was sich glaub ich 3 mal wiederholt das ist aber gewollt so gespielt.
Vielleicht könnt ihr mir auch zum Klang des Flügels einen Tipp geben. Ich mag den Klang nur ist er mir etwas zu laut (offen spielen tue ich ihn leider
nur sehr selten) ich hätte glaub ich gern einen Teppich drunter aber der Klavierbauer der in vor kurzen geliefert hatte meine der würde auf dem Fliesenboden gut stehen da bräuchte kein Teppich drunter. Wie empfindet ihr das wenn ihr die Aufnahme seht/hört?
So dann traue ich mich mal
und freue mich über eure Meinungen und Ratschläge hinsichtlich des Stückes und den Flügels
Schönen Sonntag euch noch und liebe Grüße

Ich habe nun seit knapp 4 Wochen ein echtes Instrument Zuhause und habe mal versucht mein absolutes Lieblingsstück aufzunehmen, ich spiele jetzt wie ihr wisst insgesamt 1,9 Jahre bisher immer auf einen E Piano.
Ich würde mich über ein paar Meinungen zu den Stück freuen. Das Stück haben wir im Unterricht "fertig" gemacht und ich hatte es auch schon mal auf einen Schülervorspiel vorgetragen. Ich freue mich über positives sowie Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik. Am Ende des Stückes habe ich nen Patzer drin den ich noch dummerweise verbessert habe normal spiel ich einfach weiter

Vielleicht könnt ihr mir auch zum Klang des Flügels einen Tipp geben. Ich mag den Klang nur ist er mir etwas zu laut (offen spielen tue ich ihn leider

So dann traue ich mich mal

Schönen Sonntag euch noch und liebe Grüße