Chat

Stephan31

Stephan31

Dabei seit
1. Juli 2006
Beiträge
29
Reaktionen
4
Hallo zusammen,

das Forum sieht nun etwas anders aus. Gibt es keinen Chat mehr oder wie komme ich dort hinein?

Viele Grüße
Stephan
 
Hallo, Stephan,

im Moment funktioniert der Chat nicht. Ich werde mich in 2 Wochen, nach meinem Urlaub, darum kümmern.

Herzliche Grüße,
 
Hallo Fabian,

super, Danke Dir und einen schönen Urlaub!

Viele Grüße
 
Ich frag mich die ganze Zeit: ist der Chat kaputtgegangen oder ist er abgeschaltet worden?
 
Es gibt ja noch andere Chats.

Und es hat mich einfach nur interessiert; darf man hier keine Fragen mehr stellen, warum eine Dienstleistung 2 Wochen lang nicht mehr angeboten wird? Was hat denn der Urlaub mit dem Chat zu tun? Fabian wird ja wahrscheinlich als Betreiber nicht selbst die Software verwalten - aber gut ich kann mich ja auch täuschen, möglich ist alles.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
es gibt auch kostenlose Dienstleistungen.
 
Dienstleistung? Wieviel bezahlst Du dafür? Soweit ich seh, steht bei Dir kein "Clavio-Förderer", oder spendest Du heimlich?

Wir bezahlen mit unserer aktiven Teilnahme an den Diskussionen im Forum, lieber Klavirus. :-D

Leonie organisiert sogar das Treffen in Schlitz und hat viel Herzblut und Arbeit reingesteckt. Ich glaube, Ihre Arbeitskraft umgerechnet, ist das eine deutlich höhere Spende als die circa 10 Euro, die Du im Jahr bezahlst. :cool:

Ach Leonie, lösch doch mal Mails in Deinem Postfach. Ich kann Dir nix schicken!

Viele Grüße
Nora
 
Huhu, Nora,
hab jetzt wieder ganz viel Platz in meinem Postfach!
 
Es gibt ja noch andere Chats.
[\QUOTE]
Wo treffen sich den vereinsamte Clavios derzeit?
Und es hat mich einfach nur interessiert; darf man hier keine Fragen mehr stellen, warum eine Dienstleistung 2 Wochen lang nicht mehr angeboten wird?
Och, fragen kannst Du von mir aus soviel Du willst. Ich bin jedenfalls nicht in der Position, irgendetwas zu verbieten. Ich dachte nur, dass die Frage zwei Postings zuvor schon beantwortet war.
Was hat denn der Urlaub mit dem Chat zu tun?
Fabian wird ja wahrscheinlich als Betreiber nicht selbst die Software verwalten - aber gut ich kann mich ja auch täuschen, möglich ist alles.
Genau so hatte ich Fabians Aussage gelesen. Und wieso sollte er die Software nicht selbst verwalten? Ich würde das nicht nur für möglich, sondern sogar für wahrscheinlich halten. Oder glaubst Du, dass clavio so die Riesencashcow ist, dass man da für jede Kleinigkeit Dienstleister bezahlen kann? Oder sogar Angestellte?
 

Zurück
Top Bottom