Casio PX-130

R

r3maire

Dabei seit
23. Feb. 2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Moin alle zusammen,

ich mache es mal kurz und Schmerzlos :P.
Sehr viel Ahnung von Klavieren/Digital Pianos habe ich nicht deshalb brauche ich ein wenig Hilfe.

Ich möchte mir etwas besseres Kaufen als mein 80 Euro Keyboard da mir die Hammermechanik fehlt Pedalen etc..

Nach Stundenlanger Suche im Internet habe ich per Videos von Musikschmidt das Casio-PX 130 gefunden was mir von den Technischen Daten und vom Design sehr gut gefällt.

Ich spiele Hauptsächlich bzw. Interessiere ich mich hauptsächlich nur für die normalen Klavier/Flügel Sounds also so Schnickschnack mit E-Piano, Orgel oder Streicher sind mir da relativ egal.

Von euch würde ich gerne wissen was Ihr von dem Casio PX-130 haltet oder ob es in der Preisklasse bessere gibt (800 Euro)

Ein Klavier kommt nicht in Frage weil ich oft Abends/Nachts spiele und das bei meiner momentan Wohnung nicht geht.

Ich denke es ist alles gesagt ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

hier nochmal der Link zum Casio PX-130
http://www.thomann.de/de/casio_px_130_bk_privia_set.htm
und zum Video
http://www.youtube.com/watch?v=JCHExWyed8g
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 

Top Bottom