C.T. Bechstein Mod C von 1879

Ach hör bloß auf! So´ne Sch....
Ich habe das voll verpennt. Normalerweise bekommt man ja kurz vor Ablauf der Auktion ne Mail, oder auch dann schon, wenn man überboten wurde. Aber dieses mal kam nichts an.
Sie sind jedenfalls sehr günstig weggegangen. Aber wer weiß, wie hoch der Bieter noch gegangen wäre, wenn ich mitgemacht hätte (muss mich ja irgend wie trösten).
 
So lieber Peter

jetzt will ich dir auch noch zu deinem Geflügel gratulieren! :blues:



Übrigens: hat schonmal jemand darüber nachgedacht, dass das ständige Lesen in diesem Forum das merkwürdige und eigentlich nur zu oft völlig irrationale aber umso drängendere Bedürfnis weckt unter allen Umständen einen Flügel besitzen zu wollen? :shock:

Sollte man nicht langsam mal über Risiken und Nebenwirkungen der Claviomitgliedschaft aufklären? ;)

Grüße

Jörg
Ich gratuliere mit und das Lesen hier weckt in mir auch das Gefühl nach mehr ;-))
 
Oh, ja, *meld*.
Ähh, Rest per PN.
 

Zurück
Top Bottom