Bundesjugendorchester

H

Hacon

Dabei seit
28. Juli 2007
Beiträge
2.442
Reaktionen
0
Ist oder war jemand von euch im Bundesjugendorchester oder hatte einen Schüler der dort war oder ist?
Was haltet ihr von diesem Orchester?
 
Ne Freundin von mir spielt da mit und ich war vor ner Woche deren Konzert gucken. Ist ziemlich krass das Orchester ;-) einfach alles Top-Musiker.
 
@rappy: kannst du mal deine Freundin fragen, wie hoch der Prozentanteil derer ist, die in dem Orchester ein absoltes Gehör haben?
 
24.gif
 
@Livia: alles okay bei dir?
 
Jaja, ich wunder mich nur ein bisschen über dich.
 
Wieso denn? :confused:
Ich verlange ne ehrliche Antwort.
 
Warum ist das wichtig?

Also auf dem Zimmer wo ich war als wir sie besucht haben waren wir schonmal 3 ;-) (sie, eine auf ihrem Zimmer und ich)
 
die ehrliche Antwort bezieht sich darauf warum Livia sich über mich wundert.

zum Gehör: Mich interessierts einfach.
 

Zurück
Top Bottom