Brauche Akkorde aus folgendem Lied

R

Ruffy

Dabei seit
13. Sep. 2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Erstmal liebe Grüße aus dem schönen Sachsen-Anhalt :D

Ich suche die akkorde die in dem folgendem Lied gespielt wird.

Ich sitz da jetzt schon 2 Wochen dran doch bin kurz vorm verzweifeln weil ich sie nicht rausbekomme...

http://www.youtube.com/watch?v=Xt7Pw2686Zk

Ich möchte die ganze Rede von Luther King mit Musik unterlegen, allerdings nichts so das es wie in dem Video Roboterartig wird.
Das gibt der Rede bestimmt nochmal sehr guten Auftrieb was deren Bedeutung angeht.

MfG
 
um welche stelle genau geht es denn?
am anfang ist das sonstWas durch n vocoder & flanger.
 
Nein, am Anfang ist das nicht "sonstwas", sondern die ganze Zeit Cis-moll.

Irgendwann gibt's dann auch mal andere Akkorde, aber ich finde den Song zu bescheuert, um Lust zu haben, die rauszuhören (obwohl's einfach wäre).

LG,
Hasenbein
 
Es ist auch die Frage, ob man ein Vorhaben unterstützen soll, welches eine Rede von dem großen Martin Luther King mit irgendeiner beliebigen Musik "aufpeppen" möchte. Demnächst vielleicht Papst und Punk oder Ghandi mit Oberkrainern ... :D


Gruss

Hyp
 
Hallo Ruffy,

meinst Du wirklich den Link den Du geschickt hast oder doch diesen Link:
http://www.youtube.com/watch?v=lxqwvbzbr9I&p=5942CADA107E76CD&playnext=1&index=6

Das Lied aus Deinem Link besteht im wesentlichen aus Cis-Moll. Später (1:33min und 2:40min) kommt eine Sequenz mit A-Dur H-Dur Cis-Moll. Bei 1:55 min und 3:10min Cis-Moll, A-Dur, E-Dur, H-Dur .

Obiger Link mit der M.L.-King Rede hat die Akkorde A-moll, G-Dur, F-Dur, F-dur, G-Dur, A-moll.

Gruß
Thilo
 
Hallo Ruffy,

meinst Du wirklich den Link den Du geschickt hast oder doch diesen Link:
http://www.youtube.com/watch?v=lxqwvbzbr9I&p=5942CADA107E76CD&playnext=1&index=6

Das Lied aus Deinem Link besteht im wesentlichen aus Cis-Moll. Später (1:33min und 2:40min) kommt eine Sequenz mit A-Dur H-Dur Cis-Moll. Bei 1:55 min und 3:10min Cis-Moll, A-Dur, E-Dur, H-Dur .

Obiger Link mit der M.L.-King Rede hat die Akkorde A-moll, G-Dur, F-Dur, F-dur, G-Dur, A-moll.

Gruß
Thilo

Genau das Lied meine ich eigentlich auch, aber warum ist das andere da reingerutscht? :confused:

Jedenfalls danke für deine Hilfe, ich spiel gleich mal ne runde Rum und melde mich dann wieder :)


Edit:
Rumgespielt und es klingt Super, ich danke dir :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gern geschehen :)

Gruß
Thilo
 

Zurück
Top Bottom