Brauche Akkorde aus folgendem Lied


R
Ruffy
Dabei seit
13. Sep. 2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Erstmal liebe Grüße aus dem schönen Sachsen-Anhalt :D

Ich suche die akkorde die in dem folgendem Lied gespielt wird.

Ich sitz da jetzt schon 2 Wochen dran doch bin kurz vorm verzweifeln weil ich sie nicht rausbekomme...

http://www.youtube.com/watch?v=Xt7Pw2686Zk

Ich möchte die ganze Rede von Luther King mit Musik unterlegen, allerdings nichts so das es wie in dem Video Roboterartig wird.
Das gibt der Rede bestimmt nochmal sehr guten Auftrieb was deren Bedeutung angeht.

MfG
 
X
xXpianOmanXx
Dabei seit
19. Jan. 2010
Beiträge
1.402
Reaktionen
1
um welche stelle genau geht es denn?
am anfang ist das sonstWas durch n vocoder & flanger.
 
hasenbein
hasenbein
Dabei seit
13. Mai 2010
Beiträge
9.341
Reaktionen
8.948
Nein, am Anfang ist das nicht "sonstwas", sondern die ganze Zeit Cis-moll.

Irgendwann gibt's dann auch mal andere Akkorde, aber ich finde den Song zu bescheuert, um Lust zu haben, die rauszuhören (obwohl's einfach wäre).

LG,
Hasenbein
 
hyp408
hyp408
Dabei seit
22. Jan. 2010
Beiträge
880
Reaktionen
360
Es ist auch die Frage, ob man ein Vorhaben unterstützen soll, welches eine Rede von dem großen Martin Luther King mit irgendeiner beliebigen Musik "aufpeppen" möchte. Demnächst vielleicht Papst und Punk oder Ghandi mit Oberkrainern ... :D


Gruss

Hyp
 
R
rhodes
Dabei seit
15. Juli 2010
Beiträge
142
Reaktionen
2
Hallo Ruffy,

meinst Du wirklich den Link den Du geschickt hast oder doch diesen Link:
http://www.youtube.com/watch?v=lxqwvbzbr9I&p=5942CADA107E76CD&playnext=1&index=6

Das Lied aus Deinem Link besteht im wesentlichen aus Cis-Moll. Später (1:33min und 2:40min) kommt eine Sequenz mit A-Dur H-Dur Cis-Moll. Bei 1:55 min und 3:10min Cis-Moll, A-Dur, E-Dur, H-Dur .

Obiger Link mit der M.L.-King Rede hat die Akkorde A-moll, G-Dur, F-Dur, F-dur, G-Dur, A-moll.

Gruß
Thilo
 
R
Ruffy
Dabei seit
13. Sep. 2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Ruffy,

meinst Du wirklich den Link den Du geschickt hast oder doch diesen Link:
http://www.youtube.com/watch?v=lxqwvbzbr9I&p=5942CADA107E76CD&playnext=1&index=6

Das Lied aus Deinem Link besteht im wesentlichen aus Cis-Moll. Später (1:33min und 2:40min) kommt eine Sequenz mit A-Dur H-Dur Cis-Moll. Bei 1:55 min und 3:10min Cis-Moll, A-Dur, E-Dur, H-Dur .

Obiger Link mit der M.L.-King Rede hat die Akkorde A-moll, G-Dur, F-Dur, F-dur, G-Dur, A-moll.

Gruß
Thilo

Genau das Lied meine ich eigentlich auch, aber warum ist das andere da reingerutscht? :confused:

Jedenfalls danke für deine Hilfe, ich spiel gleich mal ne runde Rum und melde mich dann wieder :)


Edit:
Rumgespielt und es klingt Super, ich danke dir :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R
rhodes
Dabei seit
15. Juli 2010
Beiträge
142
Reaktionen
2
Gern geschehen :)

Gruß
Thilo
 
 

Top Bottom