Boyen Piano ?

P
Paschii
Dabei seit
19. Jan. 2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
Habe ein altes Piano der Firma Boyen in unserer Schule entdeckt . Ich finde es ziemlich schade das es in diesem Raum schon einige Jahre rumsteht und würde meinem Schulleiter gern ein Angebot machen , wollte mich aber vorher mal Erkundigen was es Wert ist und so . Kann erstmal jemand was zur Firma sagen ? Kann die Fotos noch nicht hochladen .
Kann mir jemand weiterhelfen ?

LG Paschii
 
klaviermacher
klaviermacher
Dabei seit
26. Apr. 2008
Beiträge
8.053
Reaktionen
3.297
Es gab mal Boyen&Co, aber weitere Aufzeichnung habe ich nicht, also eine ziemlich unbekannte Marke. Fotos wären hilfreich!

LG
Michael
 
fisherman
fisherman
Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.130
Reaktionen
9.273
Eigentlich muss Dein Schulleiter froh sein, wenn Du das Dingens abholen lässt. Kannst ja einen kleinen Betrag bieten (max!!! 200).
Korekter wäre es vielleicht, dass Du den SL davon überzeugst, dass das Klavier unnütz herumsteht und er es in der Schule zum Verkauf anbieten soll - dann kannst Du (im Wettbewerb mit anderen) zuschlagen.
 
 

Top Bottom