Blättern beim Vorspiel! Klatschen ja oder nein ???

  • Ersteller des Themas butterfly
  • Erstellungsdatum

butterfly

butterfly

Dabei seit
31. Okt. 2007
Beiträge
52
Reaktionen
0
Diesen Sonntag spielt meine Klavierlehrerin mit einer Flötistin zusammen und ich habe den dankbaren Job bekommen zu Blättern! :)


Der Ablauf ist etwa folgender:

ca 4-5 Stücke, nach jedem Stück verbeugen

Pause

2-3 weitere Stücke, nach jedem Stück verbeugen

ev. Zugabe



Als "Blätterer" :) frag ich mich jetzt soll ich klatschen, wenn ja nach jedem Stück oder nur zum Schluss???

ich hab wirklich keine Ahnung!!!

Deswegen brauch ich dringend Antworten ;)
 
irritier sie nicht...klatsch lieber am Schluss. Du bist ja auch auf der Buehne.
Waere mir jedenfalls lieber.

:-)
 
Du bist Teil der Aufführung, also brauchst du im Prinzip nicht zu klatschen. Beleuchter und Tonmeister (ist wohl in diesem Fall nicht dabei) klatschen ja auch nicht.

Aber wenn du wirklich begeistert bist, darfst du natürlich zum Schluß auch klatschen.
 
Ich würde auch nur am Schluss klatschen, - wenn überhaupt.

Grüße von
Fips
 

Zurück
Top Bottom