Bitte um Hilfe

  • Ersteller des Themas Gelöschte Mitglieder 10456
  • Erstellungsdatum

Ach... den Dreiklang hatte ich ja glatt vergessen... UFF muss ich mir wohl mal eine neue Signatur zulegen :lol:
 
Arbeitet der Lehrer für dich oder arbeitest du für den Lehrer?

Das ist ja wohl ein Geben und Nehmen. Ich bekomme guten und vorbereiteten Unterricht inklusive der "Hotlinemöglichkeit" bei Problemen und erfülle dafür auch ein paar Pflichten (z.B. üben üben üben ;-)aber auch regelmäßiges Feedback zum Unterricht. Da gehört für mich dazu, dass ich sage: ich brauche mehr oder weniger zu tun oder will mal was anderes spielen etc. - ach und bezahlen :lol:) Ich finde es gehört zur Vertrauensbasis dazu, dass man schon mit seinem Lehrer abspricht an was man übt (ich spreche bewusst von üben, einfach durchspielen zählt da nicht mit rein). Abgesehen davon, dass ein guter Lehrer auch einschätzen kann, ob die mitgegebenen Stücke für die Zeit reichen oder nicht und von sich aus in so einem Fall schon mehr anbieten sollte.
 
... was ich mich dauernd frage ... ist denn der Lehrer einfach so in den Urlaub entschwunden?

also wenn bei uns ne Stunde ausfällt, dann werden wir drei mit Aufgaben eingedeckt! Chillen ist nicht ... wobei, wir können schon chillen, wenn wir wollen, aber sollten wir dem Übewahn verfallen sind wir jederzeit mit genügend Material versorgt.
 

Zurück
Top Bottom