Benuda hat Geburtstag

Dabei seit
10. Dez. 2010
Beiträge
9.212
Reaktionen
6.507
Liebe Benuda,

Alfred und ich wuenschen Dir zu deinem Geburtstag am 28. Juni alles Gute und Gesundheit. Ich werde deinem Wunsch folgen und an deiner Ausstellung 2012 in Koeln ein Klavierkonzert geben, die Bedingung ist Du musst alle Clavio Mitglieder zu einem Champagner mit Kuchen einladen, Alfred wird auch da sein.







bonne anniversaire et un grand bisous

Destenay et Alfred
 
Benuda! Alles alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich ordentlich feiern... :D
LG
Georg

PS: Ich komme auf jeden Fall zum Klavierkonzert ;)
 
Benuda, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Das lässt sich gut merken, wenn ihr an zwei aufeinander folgenden Tagen Geburtstag habt.

Ich möchte auch zum Konzert und zur Ausstellung eingeladen werden, bitte!^^
Champagner und Kuchen würde ich nicht ablehnen, ausnahmsweise. :)
LG
violapiano
 
Yep. Siehe Benutzerliste. 8 Posts bisher.
 
Wer ist Benuda? Ich steh auf dem Schlauch. Ist Benuda ein Clavianer?

Benuda ist eine etwas exzentrische Ruhrpot Kuenstlerin, geh mal ab dem Schlauch und schau auf die Benutzerliste :D Benuda ist ein grosser Musik Liebhaber und Fan von Clavio sie liesst angeblich gerne die Antworten der Professionellen hier, sie uebt und uebt und uebt an ihrem Klavier, und wenn es nicht klappt nimmt sie den Pinsel

Cordialement
 
h035.gif


Liebe Benuda,

alles Liebe auch von mir zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

k020.gif


Viele Grüße
Nora

YouTube - ‪Paata Demurishvili - Happy Birthday‬‏
 
Unsere Benuda ist nicht nur eine tolle Künstlerin und ambitionierte Klaviernovizin, sondern auch eine hervorragende Kuchenbäckerin
smiley_emoticons_leckerer4.gif


Vielen Dank für den schönen Kaffeeklatsch heute!!

Viel Erfolg und Glück für Deine kommenden Projekte, Deine Fortschritte am Klavier und natürlich viel Gesundheit im neuen Lebensjahr wünscht Dir Deine Freundin

Sook

Bleib so wie Du bist!!
smiley_emoticons_hug.gif
 
Danke

für all die netten Geburtstagsgrüße und Nachfragen wer ich denn sei.

Destenay freue mich schon auf Dich und Alfred , ihr bekommt natürlich auch leckeren selbstgebackenen Kuchen.

lieb grüßt
Benuda
 

Zurück
Top Bottom