beethovens briefe

  • Ersteller des Themas klavierrestaurator
  • Erstellungsdatum
klavierrestaurator

klavierrestaurator

Dabei seit
30. Dez. 2008
Beiträge
631
Reaktionen
172
hallo liebe leute.

nachdem ich vohrige woche krank war, habe ich viel zeit gehabt und habe im internet so ziemmlich alles über luigi gelesen. und da bin ich auf eine tolle seite gestolpert... vielleicht kennt ihr sie schon.... wenn nicht... büüüüdddaaascheeen: Beethoven digital

lg
emmanuel
 
M

Mantua

Dabei seit
10. Dez. 2010
Beiträge
4
Reaktionen
1
Hallo liebe Leut,
nur zum Thema HÖREN kleiner Nachtrag von mir:
Das Beethoven-Haus in Bonn hat auch schon vor längerer Zeit eine hochinteressante CD über Beethovens Taubheit herausgebracht. Sie zu hören geht richtig unter die Haut und ist sehr informativ! Erhältlich direkt im Shop.
VG Mantua
 
Drahtkommode

Drahtkommode

Dabei seit
19. Jan. 2011
Beiträge
2.108
Reaktionen
2.032
Hey Emmanuel,

toller Tipp, zumal ich grad ein Büchlein über Beethoven und seine Zeitgenossen lese.
Gute Rest-Besserung und bis demnächst! ;)

:klavier:

Die Drahtkommode
 
rolf

rolf

Dabei seit
18. Feb. 2008
Beiträge
28.544
Reaktionen
18.805
wenn man einen Ausflug nach Mainz, Schott Verlag, macht, so kann man da in einer Vitrine einen Beethovenbrief der speziellen Beethovenart anschauen :D:D ...saperlot, der Ludwig konnte hundsordinär austeilen :D:D
 
 

Top Bottom