Beethoven: Exodus

  • Ersteller des Themas bettiwie
  • Erstellungsdatum

B

bettiwie

Dabei seit
1. Juni 2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo! Ich habe als mp3 ein Stück, das Exodus heißt und von Beethoven sein soll. Aber als Noten gibts das nirgendwo... Kennt sich jemand aus???:confused:
 
Hallo,
hab mir das Stück bei youtube angehört, dazu läuft irgend ein Kitschfilm mit Herz-Schmerz, also da es "Exodus" de Beethoven genannt wird, soll es wohl "a la Beethoven" o.ä. sein? Das ist ja eine bekannte Melodie, verbinde ich mit einem Film (vielleicht sogar der Fim "Exodus"?) Hab mir bei Wikipedia alle Klavierwerke angesehen, den Namen gibt es so nicht. Oder irgendeine Fuge/Variotion einer Sonate, gibt die "Eroica-Variationen", also ich finde die Melodie auch sehr schön, hätte auch gerne die Noten, aber eigentlich klingt das Stück fast zu modern für Beethoven (?). Mal sehen was die Experten hier dazu schreiben!
Gruß,
Cati
 
Also das ist 100% nicht Beethoven!
 

Zurück
Top Bottom