- Reaktionen
- 3.321
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wollt nur mal fragen : warum hat dieses MONSTERDING.....Haa ich muss bestimmt sooolange sparen bis ich Haarausfall hab ^^
Kaum hat se nen Floh im Ohr resp. Wohnzimmer, schon liebäugelt sie mit dem Nachfolger. Ach, wie trügerisch sind Frauenherzen ...:mrgreen:das MONSTERding ist wunderbar: auf solch einem flügel spiele ich im unterricht und träume davon, sowas mal im wohnzimmer stehen zu haben... fang an zu sparen, es lohnt sich .
Kaum hat se nen Floh im Ohr resp. Wohnzimmer, schon liebäugelt sie mit dem Nachfolger. Ach, wie trügerisch sind Frauenherzen ...:mrgreen: Aber, mal im Ernst: So ein 2,70 m Konzertflügel ist doch völlig unproportioniert -
Ok, die Differnz zwischen einem Stutz- und einem Konzertflügel leuchtet mir ein. Aber zwischen 2,20 und 2,70 m (mal große Auditorien aussen vor...)? Ist da tatsächlich noch ein Unterschied ausser "Donnerhall"?ist einfach nochmal ganz anders als ein meter weniger.
Mir tut diese Langnasen-Optik echt weh. Am stimmigsten in der Proportion ist für mich die 2,10-2,20 m-Klasse. Können andere mein Empfinden teilen?
Hallo NatsumeSoseki, wieso nennst Du Dich nicht Kawasaki - das wäre viel leichter zu schreiben ;)ich wollt nur mal fragen : warum hat dieses MONSTERDING http://cgi.ebay.de/Konzertfluegel-C...9|66:2|65:12|39:1|240:1317|301:1|293:4|294:50 einen niedrigeren Preis?
Frage nur aus Neugier. Haa ich muss bestimmt sooolange sparen bis ich Haarausfall hab ^^
Ps: haben heutige Flügrl noch Elfenbein Tasten ?
Ok - dann weiß ich jetzt, worauf ich schon mal sparen kann...Ich mag auch lieber 2,25 er Flügel - Da stimmen die Proportionen und besonders die Ausgeglichenheit der verschiedenen Lagen
Hallo NatsumeSoseki,ps ist dieses "in OStblockstaatenbauen-reparieren " denn so schlimm ? Bitte klärt mich auf!
Ich habe es mit Schmerzen gesehen. In der Tat: So sah mein Notenpult aus, bevor mein Flügel in Polen restauriert wurde. :mad:@ Kölnklavier - Ist das nicht Dein Notenpult!? Dafür wurde es also verwendet.:cool:
Der Markt für derart große Instrumente ist eng. Liebhaber haben selten Platz für solche Boliden :floet:, Konzertsäle benötigen neue Instrumente, und ein Flügel ohne drittes Pedal ist für den Konzertbetrieb eh' undenkbar (egal ob es tatsächlich genutzt wird). Lt. Angaben hat es die originale Tastatur (wohl auch mit den originalen organischen Belägen).ich wollt nur mal fragen : warum hat dieses MONSTERDING http://cgi.ebay.de/Konzertfluegel-C...9|66:2|65:12|39:1|240:1317|301:1|293:4|294:50 einen niedrigeren Preis?