Bechstein A Typ 189

B

Bebe

Dabei seit
4. Jan. 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin Moin ,möchte hier meinen Bechsteinflügel verkaufen.Er ist ca. 30 Jahre alt ,wurde regelmäßig gestimmt.
Bei Interesse bitte melden.
LG Bebe
DerFlügel steht in Cuxhaven und kann gespielt werden.
Bilder können gern per E-Mail zugesand werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bebe,
wenn sich jemand dafür ernsthaft interessieren soll, müsstest du noch weitere Infos liefern, vor allem qualitativ hochwertige Fotos vom ganzen Flügel und Details (Tastatur, Mechanik, Resonanzboden etc.) und eine (grobe) Preisvorstellung. Standort wäre sicher auch hilfreich für eventuelle Besichtigungen und Probespiel.
 
wenn sich jemand dafür ernsthaft interessieren soll, müsstest du noch weitere Infos liefern
Andernfalls müsste man sich auf Verdacht per Privatnachricht melden und auf diesem Wege seine E-Mail-Adresse übermitteln. Das funktioniert nur theoretisch, aber nicht praktisch - das wäre so, als wenn man einen Gebrauchtwagen mit der Angabe "Das Auto hat vier Räder" zum Verkauf anbieten würde... .

LG von Rheinkultur
 

Zurück
Top Bottom