Awaking in C-Dur (Orchestral und Klavierkonzept)

Pukino777

Pukino777

Dabei seit
2. Dez. 2007
Beiträge
176
Reaktionen
4
Gruß an alle,
hab wieder was Neues angefangen, ist noch nicht ganz fertig, aber die ersten 2 Minuten kann man sich schon anhören. Ich habe es eher für Orchester gedacht, aber falls euch auch die Klavierfassung gefällt, kann ich ach die Noten bereitstellen.

Awaking orchestral MP3: http://www.4shared.com/file/92869840/ad4e248c/Awaking-orchestral.html

Klavierreduktion MP3: http://www.4shared.com/file/92870114/98ed4965/Awaking-piano-reduction.html

Über eure Meinungen würde ich mich freuen.

P.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Den Einsatz mit den Celli finde ich irgendwie etwas... grob. Vielleicht umdrehen und zuerst die Holzbläser lassen?
 
Ich wollte anfangs nur Celli solo als Beginn, aber im Notensofware waren die Celli zu leise, deswegen spielen am Anfang Violas die Melodie in Oktave mit. Nun sind aber Celli gut zu hören, wenn ich die Violas streiche (am Anfang natürlich :-) wird der Anfang milder. Oder vielleich die Kontrabässe leiser...
 

Zurück
Top Bottom