Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausschnitt aus Noten von Pink Floyd
ErstellerSteve90
Erstellt am
S
Steve90
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
da ich keine Klaviernote lesen kann, möchte ich hier um Rat fragen.
Ich suche nach dem Part, in dem "wish you were here" gesungen wird. Die unten aufgeführten Noten sehen für mich etwas unterschiedlich aus.
Das ist ein kurzer Melodieschnippsel aus fünf Tönen. Wenn der irgendwo ohne Text isoliert auftaucht, erkennt kaum einer mehr die Herkunft.
CW
S
Steve90
Reaktionen
0
Die Töne müssen nicht unbedingt erkannt werden. Es ist mir nur wichtig, dass dieser Part genau zu dem Lied passt.
S
Sven
Reaktionen
1.706
Kannst du lesen?
Falls ja, dann nimm einfach die Noten, unter denen "wish you were here" steht.
Der Text der unter den Noten steht, der steht da, damit man den mit den entsprechenden Tönen singt.
Das sind dann übrigens keine Klaviernoten, sondern Gesangsnoten. Text artikulieren können die meisten Klaviere nicht.
S
Steve90
Reaktionen
0
Nein, Klaviernoten kann ich nicht lesen. Ich kann nur erahnen, wann die Noten für den Part anfangen und wo die aufhören. Deswegen wende ich mich an euch.
Wenn es sich hierbei um Gesangsnoten handelt, wie würden die Klaviernoten dafür aussehen?