Auftreten! aber wo?

R

Rodrigo

Dabei seit
28. Dez. 2007
Beiträge
174
Reaktionen
0
Hallo,

momentan herscht bei mir chronischer Auftrit-Mangel.

Das soll sich ändern, doch ich weiß noch nicht so recht wie!

Ich habe nicht etwa das Problem das ich Angst oder ähnliches davor hätte sondern einfach keine Möglichkeit.

Wo könnte ich euer Meinung nach überall hingehen und fragen um auftreten zu können?
Ich bin für alle Vorschläge offen und schon gespannt!:rolleyes:

PS.: Ich spiele schon seit 11 Jahren Klavier... eigentlich sogut wie alles von Klassik bis zu heutiger (Minimal)musik...

MFG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo,

momentan herscht bei mir chronischer Auftrit-Mangel.

Das soll sich ändern, doch ich weiß noch nicht so recht wie!

Ich habe nicht etwa das Problem das ich Angst oder ähnliches davor hätte sondern einfach keine Möglichkeit.

Wo könnte ich euer Meinung nach überall hingehen und fragen um auftreten zu können?
Ich bin für alle Vorschläge offen und schon gespannt!:rolleyes:

PS.: Ich spiele schon seit 11 Jahren Klavier... eigentlich sogut wie alles von Klassik bis zu heutiger (Minimal)musik...

MFG

Wenn es Dir nicht auf den Verdienst ankommt?
Ein Pensinistenheim!
Die alten Menschen freuen sich immer wieder über Abwechslung - und oft stehen Klaviere bereit.
 
genau das habe ich auch gemacht. die alten leute haben sich wirklich sehr gefreut und es war sogar ein flügel vorhanden.
bei solchen auftritten musst du aber wirklich damit rechnen, dass du keinen cent siehst. für mich persönlich war das aber nicht entscheidend, da ich weniger wegen des geldes als vielmehr wegen der auftrittserfahrung dort spielen wollte.
also einfach mal nachfragen ;)
 

Zurück
Top Bottom