- Reaktionen
- 21
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat von violopiano:Mit Pedal machst Du noch nicht so viel?
Danke für die tollen Aufnahmen, da bekomm ich richtig Lust, nächstes Mal auch dabeizusein
Wo und wann findet eigentlich das nächste Treffen in Österreich statt?
Wie wärs mal mit Salzburg?
Hurra, wir haben jemanden, der ein Treffen in Salzburg organisiert!!! *duckflitz*
Zitat von Hacon:
Was ist denn eigentlich mit den Aufnahmen, die am Samstag außerhalb des Konzerts gemacht worden sind, als die Kamera durchgehend auf Aufnahme gestellt war?
Gibts die auch noch irgendwann?
Seltsam, wo DonBos und Hans_Borjes mir doch erst kürzlich eine solche per PN zugeschickt haben. Es hat mich zwar gewundert, dass die dann nicht hier im Forum gelandet ist- das hatten die beiden nämlich eigentlich vorgehabt- doch mir wars egal, denn so toll fand ich mein Spiel dann doch nicht :DHacon, meines Wissens nach standen nur die Camcorder von Dimo und mir im Raum, aber wir haben beide lediglich das Konzert aufgenommen. Wir hatten die Kameras zwar zuvor schon mal angestellt, allerdings lediglich zwecks Standortausrichtung. Es existieren also leider keine weiteren Aufnahmen.
Das was ich dir geschickt hatte war eine Tonaufnahme und keine Videoaufnahme. Tonaufnahmen mit dem Kunstkopf wurden das komplette Treffen über pausenlos gemacht und alles brauchbare davon auch von Hans_Borjes geschnitten. Das was Klimperline meint, sind reine Videoaufnahmen, und solche wurden tatsächlich wohl so gut wie nur beim Vorspiel gemacht.Seltsam, wo DonBos und Hans_Borjes mir doch erst kürzlich eine solche per PN zugeschickt haben. Es hat mich zwar gewundert, dass die dann nicht hier im Forum gelandet ist- das hatten die beiden nämlich eigentlich vorgehabt- doch mir wars egal, denn so toll fand ich mein Spiel dann doch nicht :D
Das ist in der Tat deutlich schwerer, als das Identifizieren... ich bin immer noch etwas unschlüssig, aber werde mich wohl demnächst entscheiden (müssen:) ).die Pianisten knobeln sicher gerade, welche Aufnahmen genau sie zur Veröffentlichung noch freigeben möchten und welche nicht.