Assoziationskette

Oder stecken mich die prüden Amis dann sofort in den Knast?
...die Amis haben für Bürschchen, die schmutzige Bücher einschmuggeln, drastischere Maßnahmen als nur den Knast parat :D:D:D

@ mick: Ob die Dein "Elektrobuch" kontrollieren werden, wage ich zu bezweifeln..:D Darf man denn fragen, was Dich bewegt, in das Land der Kostverächter :D zu reisen?

@ mick: Ob die Dein "Elektrobuch" kontrollieren werden, wage ich zu bezweifeln..:D Darf man denn fragen, was Dich bewegt, in das Land der Kostverächter :D zu reisen?

Mein Vater dirigiert dort einige Uraufführungen bei einem Festival für neue Musik. Der Veranstalter hat zwei Flugtickets bezahlt. Eines war eigentlich für meine Mutter - aber die gibt einen Meisterkurs in Italien und kann deshalb nicht. Und deshalb darf ich mit. :D

Gruß, Mick.

Das klingt ja toll :) - und was macht Deine sangesfreudige Schwester...?:D

@ mick: Wer hat Dir das nur erzählt...:D Wobei - immer zu spät ist auch nicht viel besser...:D

@ mick: hahahhaha, das ist dann wohl ein klassischer Fall von Dyspareunie...:D

Herzliche Grüße und Gute Nacht

Dein Lisztomanie

Ich hab leider grad keine Zeit einen schönen YT-Link herauszusuchen. Aber hier muss natürlich Lohengrin, "Zurück, Elsa, nimmer will ich dulden, dass ich gleich einer Magd dir folgen soll ff." kommen.:D

Zicke

(((...Ägypten... Pharaonentochter versus Äthiopierprinzeß... dargestellt von Maria Chiara & Ghena Dimitrova...))) :floet::floet::floet: so schön wär das gewesen Buhuhu

Ja, rolf - ich weiß, Du hast Dir Dein Aidaleinchen gewünscht - aber nu ist auch gut...:D :D :D

Zurück
Oben Unten