Assoziationskette

Es war nicht einfach, ich bin wieder bei The Sorcerer´s Apprentice gelandet....Endlosschleife :)
Aber doch noch was besenreines gefunden:
B B King - Dust My Broom (1960)

Dreck



Zitat von Nessi:
@ Peter: Shame on me! Dieses traditionelle englische Weihnachtslied kannte ich bisher gar nicht, gefällt mir sehr!
Ich schäm´mich auch. Das Lied kenne ich durch J. Schmidt schon länger, aber dass es ein traditionelles Weihnachtslied ist, weiß auch ich erst seit gestern. :)
 
Ein kleiner Filmausschnitt:

Herz –> Blame It On Your Heart - River & Sam - YouTube

20 Jahre her, einer seiner letzten Filme... River starb im selben Jahr an einer Überdosis Drogen.



Liebe... :kuss:


Lg, Nessie
PS. Uuuups, das hab ich zuerst nicht geschnallt - auch das Folgewort soll eine Assoziation zum vorherigen Wort sein :oops:
 


Zurück
Top Bottom