Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hieß bei Büchner in der Vorlage so und ist zwischenzeitlich auf "er hat wieder gehustet, auf der Straße gehustet, gebellt wie ein Hund!" entschärft worden. Hier die optimale Assoziation überhaupt:
Mit viel Rumund wenig Cola stoßen wir an auf 2015!
A
ag2410
Guest
#2.197
Sonnenuntergang am Strand
LankaDivore
Reaktionen
791
#2.198
Urlaub
A
ag2410
Guest
#2.199
@LankaDivore
Die Assoziationskette hier funktioniert so:
Du guckst, was der letzte für eine Assoziation hatte. Also ich "Sonnenuntergang am Strand".
Dann stellst Du ein Musikvideo oder ein Musikstück ein, das meine Assoziation zum Thema hat (also Sonnenuntergang/Strand).
Danach schreibst Du Deine Assoziation (gefühlstechnisch/texttechnisch) zu dem Stück, das Du dazu eingestellt hast, darunter.
LG Antje
Ich zeig Dir das hier:
Mein Beitrag zu Deiner Assoziation Urlaub:
Meine Assoziation (Weil der Sänger davon singt, dass jeder Tag Urlaub sein wird, wenn sein Baby heimkommt): Heimkehr
(Meine Assoziation hätte auch "Sehnsucht" sein können, aber das gab es hier schon)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
aceofspades
Reaktionen
11
#2.200
Briefe
(hab ursprünglich Sehnsucht genommen, aber nachträglich bemerkt dass das vorhin ja ausgeschlossen wurde )