Andis Aufnahmen


A
Andi
Dabei seit
29. Sep. 2009
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hiho Folk,

als Motivationshilfe und um Feedback zu bekommen um besser zu werden und Fehler auszumerzen habe ich beschlossen Aufnahmen (Einspielungen möchte ich mein "Geklimpere ;) nicht nennen) in diesem Thread vorzustellen.

Instrument: KAWAI CS-21
Mikrofon: Internes vom Laptop

When the Party is over
Hellbach, Daniel
Rock Ballads Vol 2
[mp3="http://api.ning.com/files/wcgLWZqwbMqQpDAjxArT-Drr3I3lRycz0-O7Fa*7*vY_/WhenthePartyisover.mp3"]dumdidum[/mp3]

Anregungen sind natürlich willkommen.

Andi
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R
Ralph
Dabei seit
14. Feb. 2009
Beiträge
29
Reaktionen
3
Hi Andi

Das Stück hab ich auch gespielt, als ich vor etwa 1 1/2 Jahren wieder mit dem Klavierspielen angefangen habe. Gefällt mir immer noch gut, tönt ein bisschen nach Chicago, finde ich.

Zu deiner Einspielung: Es hat noch ein paar rhythmische Unsicherheiten, an denen du arbeiten solltest. Weiter würde ich etwas leiser anfangen, damit du später im Stück noch steigern kannst. Mein KL hat mir damals gesagt, ich sollte mir das Stück wie eine Treppe vorstellen: d.h. du fängst pp an, landest dann auf p usw. Ich hoffe, diese Erklärung verwirrt dich nicht zu sehr :)

LG, Ralph
 
A
Andi
Dabei seit
29. Sep. 2009
Beiträge
22
Reaktionen
0
Da hast du wohl recht Ralph, ich kämpfe immernoch mit meinem mechanischen Metronom ich glaub ihm auch ned dass es im Takt geht aber vllt hats ja doch recht ;)

Update 14.02.10

Sunday Afternoon Blues
[mp3="http://api.ning.com/files/S8OD8t01MPgsC8VowayJeudAbMTksQJl0eIhiSc7aP5vOLEzZjmdZwfk4Gx2tbEVtWrZoT*Y9ljqIJuVAcKaNSMLnG*365Pb/sunday_afternoon_blues.mp3"]123[/mp3]

Name vergessen Blues
[mp3="http://api.ning.com/files/YmRUgur*2Q9vS70qJ7hkX2-fwqpIb5kfJ4l5iD4fpH4JzuIThJdpacjFcUuLaX-irSu-dSkkAeFHhXkPzUHCmvod8Ua4CM2B/keineAhnung.mp3"]456[/mp3]

C Jam Bues
[mp3="http://api.ning.com/files/V*SzWXWEphdn93*EkQYf10ClZr8VCincuVANFodnTU96pSuwc-9gD0jnB9UTahK-3WFXZ0fjsHBdhkkDq7i9Bld36vLovo4v/c_jam.mp3"]789[/mp3]

Stockende impro nur für leidensfähige Gemüter ;)
[MP3="http://api.ning.com/files/-RCZdFkXxhUHC9li1AhfQSFD0EU4elxuBsrcqqJAZsNgJUUhqDHHWLDlJu1nEucgTUNsKi7oglhGe4jEYYo1zbZYuITpKuhz/stockende_impro1.mp3"]768[/MP3]
 
 

Top Bottom