Alte Kirchenlieder fast belassen...

  • Ersteller des Themas Hammond
  • Erstellungsdatum

Hammond

Hammond

Dabei seit
6. Mai 2009
Beiträge
13
Reaktionen
0
Es ist ja immer so eine Sache mit alten Kirchenliedern. Die Meinungen gehen da ja auch stark auseinander. Die einen möchten es unverändert haben; die anderen wieder volle Kanne 70'retro und dann wiederum solche, die das Stück so verändern, daß nichts übrig bleibt.
"Nur ein großer Musiker kann vieles gelten lassen" habe ich mal gehört.
Aber was, wenn man nur ein wenig verändert. Fast das Original gelten lässt, kein Thamtham in der Instrumentierung. Das wurde ich nun so oft schon gefragt und habe das letzte Woche ausprobiert... Die Melodien sind unverändert und die Harmonien ein wenig gepimpt. Nun noch eine Frage zum Schluss :) Wie kann ich hier eine Soundfile dranhängen? :eek:
 
Hast du das hier schon gelesen? => KLICK
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom