Miko
- Reaktionen
- 34
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall ist ein abgerockter Steinway viel mehr Wert als ein toller Blüthner.Alles nur noch auf Gewinn
Auf jeden Fall ist ein abgerockter Steinway viel mehr Wert als ein toller Blüthner.

Keinen besonderen außer das u.a. diese bei den Händler wo ich mich umgesehen habe gerade angeboten werden.Generell würde ich eine Suche niemals auf diese paar Marken einschränken. Gibt es einen Grund, warum du z.B. Blüthner, Feurich, Pfeiffer, Rönisch, Schimmel, Seiler, Thürmer, Zeitter & Winkelmann, um mal das Alphabet ein wenig auszuschreiten, ausgeschlossen hast?
Was ist mit den ganzen "untergegangenen" Namen aus den goldenen Gründerzeiten der Manufakturen Mitte des 19. Jhrd. die dann in den 1930/40iger Jahren verschwanden. Die zu ihrer Zeit oft "preisgekrönt" und z.B. "Hoflieferanten" waren.
Selbst die von 1879!Die großen Flügel von ca 1900-1920

lieber nicht, ab 170cm wird es bei Grotrian interessant.Grotrian-Steinweg" 140cm
Aussichtslos?Henry... unter 0,5 Promille ...