Alles Gute zum Geburtstag!

Klafina

Klafina

Dabei seit
15. Mai 2013
Beiträge
4.792
Reaktionen
8.647
@Babsbara , alles Gute zu Deinem Geburtstag und weiterhin viel Freude mit den Tasten und den Saiten! (A propos, was macht das Cello?)

31429535-klavier-und-cello.jpg


(http://de.123rf.com/)
 
Danke, ihr Lieben! Ich genieße noch einen schönen Tag an der Ostsee, bevor der Alltag wieder zuschlägt. Heute haben die Instrumente daher Pause, aber nicht für lange. Das Cello nimmt mich gefangen - so ein schönes Instrument. Und der Klavierunterricht geht nächste Woche dann auch weiter!
LG,
Babs


Gesendet mit Tapatalk
 
Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an, liebe Babs. Noch gute Erholung und einen schönen Geburtstag!

Liebe Grüße
Christian
 
Und von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! :party:
 
Wie bereits per Pn :blume:,alles alles Gute :blume: und vielleicht bis in ca. 6 Monaten ?
Monique
 
Alle Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude mit Deinen Instrumenten :-)
Cordula
 

Liebe Babsbara,

ich sehe gerade, ich habe Deinen Geburtstag total verschlafen. Du bist ja auch so ein Urgestein. Ich freue mich immer, wenn ich mal wieder etwas von Dir lese. Nachträglich alles Gute! :ballon::geschenk::blume:
 
Danke nochmal an euch alle! Ich freue mich auch ein bisschen später noch über die Glückwünsche. Meine Kollegen haben auch erst heute einen Kuchen bekommen [emoji4]
LG, Babs


Gesendet mit Tapatalk
 

Zurück
Top Bottom