Aktuelles Wetter und Klang der Instrumente

Die Lösung, die Balkontür über Nacht zu öffnen, hat nur vorübergehend was gebracht. Seit Samstag dreht sich bei mir ein Venta und sorgt für deutlich verbesserten Klang. Geht halt nicht anders, man muss ich auf den Klimawandel einstellen.:puh:
 
Na heute sollte die Balkontür doch reichlich Abhilfe schaffen. Hier pisst es.
 
Bei 8 Grad und Wind... na ja. Aber ich werde es sicher flexibel handhaben, das Ding muss nicht 24/7/365 laufen.
 
Den Ratschlag bei mehr zu lüften verstehe ich nicht. Wenn die Außenluft kälter als die Innenluft ist, dann ist der Effekt offener Fenster sinkende Luftfeuchtigkeit.
 
Beim Lüften kann ich dabei zuschauen, wie die Prozente purzeln. :020:

Nota bene, es dreht sich immer nur um den Förster im Erdgeschoss (siehe Abbildung). Den hätte ich seinerzeit wohl besser auch runter ins Spielzimmer gestellt. Dort ist das Raumklima gut und easy auf konstanten Werten zu halten.
 
Verstimmen Eure Flügel auch grade fast schlagartig über wenige Tage? Jetzt, da die Feuchte zurückkehrt und die Wärme...?
 

Zurück
Top Bottom