Aktivlautsprecher Stagepiano für zuhause

F

frama81

Dabei seit
6. Aug. 2020
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte ein paar Aktivlautsprecher am mein Stagepiano anschließen. Ich möchte nur den Sound für zuhause etwas verbessern.

Welche Lautsprecher sind empfehlenswert??

Danke
 
Meine Empfehlungen:
5-Zoll: Alesis M1Active520
8-Zoll: Yamaha HS8

Auch gut: KRK Rokit
 
Ich empfehle immer den Roland Mobile Cube. Das Ding ist preiswert, qualitativ hochwertig und macht einen echten Unterschied. Einfach dran denken, das Netzteil dazu zu kaufen (läuft sonst auch mit Batterien).
 
Habe für mein Roland RD700 Stage Piano jahrelang Aktivmonitore genutzt:
ESI nEar 05 Experience
Nach dem ich jetzt auf einen akustischenn Flügel umgesattelt bin (quasi mit eingebautem Lautsprechern) benötige ich die Aktivmonitore nicht mehr. Bei Interesse bitte um PN
 

Zurück
Top Bottom