Aktivlautsprecher Stagepiano für zuhause

F

frama81

Dabei seit
Aug. 2020
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte ein paar Aktivlautsprecher am mein Stagepiano anschließen. Ich möchte nur den Sound für zuhause etwas verbessern.

Welche Lautsprecher sind empfehlenswert??

Danke
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
März 2006
Beiträge
21.650
Reaktionen
20.566
Meine Empfehlungen:
5-Zoll: Alesis M1Active520
8-Zoll: Yamaha HS8

Auch gut: KRK Rokit
 
KlavierKranich

KlavierKranich

Dabei seit
Juni 2020
Beiträge
34
Reaktionen
19
Ich empfehle immer den Roland Mobile Cube. Das Ding ist preiswert, qualitativ hochwertig und macht einen echten Unterschied. Einfach dran denken, das Netzteil dazu zu kaufen (läuft sonst auch mit Batterien).
 
Obstklavier

Obstklavier

Dabei seit
Mai 2020
Beiträge
5
Reaktionen
4
Habe für mein Roland RD700 Stage Piano jahrelang Aktivmonitore genutzt:
ESI nEar 05 Experience
Nach dem ich jetzt auf einen akustischenn Flügel umgesattelt bin (quasi mit eingebautem Lautsprechern) benötige ich die Aktivmonitore nicht mehr. Bei Interesse bitte um PN
 
 

Top Bottom