Advent in der KM Pianobar

Dieses Zitat

Das ist zu respektieren und am Besten, man findet keine elektronischen Geräte auf Treffen. Man weiß ja nie, ob die mit laufen oder nicht.

hat klaviermacher vermutlich woanders gelöscht, denn ich finde es nur noch hier im Thema, nämlich von Infinity zitiert. Klaviermacher hat es wohl gelöscht, weil er gemerkt hat, wie sehr sich seine Handlungen widersprechen. Zuerst das Zitat von dem man nicht weiß ob es wirklich von klaviermacher ist und dann verlinkt er das Video von der Pianobar. So schnell ändern manche ihre Meinung. :konfus::dizzy:

Das Video hat einige Likes also konnte man es sehen. Jetzt ist es aber privat – also anscheinend nur einem ausgewählten Personenkreis zugängig.

Was soll das ganze denn jetzt? Anscheinend hat da doch jemand Muffensausen gekriegt wegen des heimlich aufgenommenen und hochgeladenen Videos und der Grundsatzdiskussion?! :dizzy:
 
Erstens: Wer bist Du überhaupt? Und was willst Du überhaupt? Du polterst hier als offensichtlicher Wiederkehrer ins Forum und mischt Dich in Angelegenheiten, die Dich gar nix angehen. Evtl. stellst Du Dich erst mal vor, damit man weiß, mit wem man hier diskutiert.
Zweitens: Dass eine Handycam in der Pianobar "heimlich" mit läuft, ist bei fast jedem Treffen normaler Alltag. Es war von vornherein klar, dass das Video nur kurze Zeit öffentlich verfügbar sein wird* (hätte man evtl. erwähnen sollen). Nicht mal ich habe da noch Zugriff drauf. Und es wurden auch vorher alle Beteiligten gefragt, ob überhaupt...

*die Gründe dafür gehen nicht mal mich was an
 
Neulich gabs ein kleines Treffen in Berlin.
Weil Peters Primo keine Zeit an dem Abend hatte ist schnell eine gute Fee aufgetaucht und so entstand ein "Beim ersten Mal" von nicht eingespieltem Duo auf ziemlich verstimmten Flügel. (ich hätte nichtmal die Tasten getroffen :-D )
Mit versteckter Kamera hab ich die musikalische Stimmung eingefangen. ;-)



LG
Michael

Hallo Michael,

ich kann das Video nicht sehen, es "ist privat". Was ist passiert?

Liebe Grüße
Manfred
 
Hmm, erstens: Wieso war es klar, daß das nur für kurze Zeit öffentlich verfügbar sein würde?
Und zweitens: Warum antwortet Peter, wenn ich an Michael eine Frage stelle??
 

Warum soll Peter nicht antworten dürfen, wenn die Frage an sich harmlos ist und Michael selbst gerade nicht zugegen ist? Spart Zeit.
 
Hmm, erstens: Wieso war es klar, daß das nur für kurze Zeit öffentlich verfügbar sein würde?
Und zweitens: Warum antwortet Peter, wenn ich an Michael eine Frage stelle??
Es war einfach so, dass ich der "guten Fee" mein Versprechen gab, das Video auf Wunsch nur kurz (ein paar Tage) öffentlich zu zeigen, und das wusste auch Peter. Daran halte ich mich und stelle auch keine Fragen, warum es so ist wie es ist. Erklärungen hab ich im Vorstellungsthread von .cantabile. geliefert.

LG
Michael
 
Ich habe mir das Video angeschaut und fand es richtig lustig wie Peter in die Tasten haut. Michael, das Klavier ist wirklich verstimmt, schade! Du solltest dem Barbetreiber deine Dienste anbieten und das Klavier in Schuss bringen,

N.B. Nach dem das Video entfernt wurde, könnte man dieses Thread eigentlich schliessen. Ohne dem Video macht der Pfad kein sinn ..... oder?
 

Zurück
Top Bottom