Hallo

Ich habe hier ein Angebot von einem Händler/Klavierservice gefunden.

Es werden zur Beschreibung das Adjektive generalrepariert(?), aber auch die definierten Adjektive generalüberholt und neuwertig verwendet.







und nun seht euch mal die Bilder und den Rest der Beschreibung an:

Klavier Sauter | eBay

Der Titel gibt ja schon her, was ich davon halte.

Grüße

Jörg

Sei vorsichtig was Du über dieses Gruselkabinett sagst, sonst könntest noch von Gespenstern verfolgt werden:D:D:D

Cordialement

Destenay
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habe bereits ein Instrument gesehen, welches der repariert hat. Da gibts nichts zu meckern. Gute Arbeit!

Die sprachlichen Ungenauigkeiten sollte man doch nicht überbewerten, wenn fachlich alles in Ordnung ist.

Gruß

Patrick
 

Zurück
Top Bottom