100% digitale Musikschule - wie findet ihr das?

Schlüsselloch-Zeh
Schlüsselloch-Zeh
Dabei seit
17. Mai 2021
Beiträge
30
Reaktionen
13
Nein, ich halte die Zahl für Quatsch. Viel öfter!

OK, kommt darauf an:
"...
Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass Männer tatsächlich etwas häufiger an Sex denken als Frauen, wobei der Wert aber mit im Schnitt 34 Mal am Tag weit unter dem „alle sieben Sekunden“-Mythos liegt. Die Frauen haben im Durchschnitt 19 Mal am Tag an Sex gedacht. Die Zahlen zeigen auch, dass es starke Unterschiede zwischen einzelnen Personen gibt und dies besonders bei den Männern. Männer gaben an zwischen 1 und 388 Mal am Tag an Sex zu denken, während bei den Frauen der Maximalwert bei 140 Mal am Tag lag.
..."

Grüße
Häretiker
Diese verdammten Psychologen schauen einem direkt ins Hirn.
 
 

Top Bottom