Sex sells - legitim bei Pianistinnen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie, Desteny hat 'ne Rolls-Royce-Flotte? Damit kann man mich immer beeindrucken.

Der letzte, der einen ganzen Haufen dieser Autos hatte, war Bhagwan. Der war mir aber zu verschwurbelt, sonst hätte ich ihn gefragt, ob ich 'mal einen fahren darf.

CW
 
Du hast ein Problem, dass Du die chinesischen Sitten nicht kennst!!!! Für ein Applaus bedankt sich üblicherweise ein Chinese/in nicht, er mag es, aber er zeigt es nicht
Jou, und der Deutsche trägt weiße Socken zu Sandalen und ein Unterhemd zur kurzen Hose. Schön ist das trotzdem nicht. Chinesen haben auch ein anderes Verhältnis zu Rülpsen, Schneuzen, Schmatzen. FÜR UNS ist das trotzdem eklig. Wer auf internationalem Parkett wandelt, sollte international denken können und seine Hinterwäldlersitten ablegen.
 

...aber letztlich kommt doch nichts an 4 Hufe im rasenden Galopp heran!

genau.gif


Bei @Destenay schlägt das Herz höher bei 4 Hufen im rasenden Tölt/Rennpass. :bye:

Und für die evlt. vorhandene Galopper-Fraktion unter uns: Qua*sillo, der letztjährige Topfavorit fürs Dt. Derby, ist endlich Back on Turf und hat letzten Dienstag eindrucksvoll gezeigt, dass er seine Verletzungspause gut weggesteckt hat.

Balsam für meine Seele, die noch am knapp verpassten Triumph von Sav*oir Vivre zu knabbern hat.

Sorry fürs Off-Topic, aber wenn Autos hier ihren Platz zugebilligt bekommen, erobere ich auch einen für Vollblüter.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Cessna, learjet... Ihr Anfänger! Ja bin ich denn der einzige mit einem A380 in der Garage? :konfus:
nö, die Haushaltshilfe meiner Putzfrau (neudeutsch: Parkettkosmetikerin) hat schon den zweiten. Den ersten hat sie wieder zurückgehen lassen, weil einer der Schminkspiegel angelaufen war. Ist ja ohne Schwierigkeiten innerhalb von 14 Tagen möglich, weil sie den Airbus online geordert hat. Außerdem haben die Nachbarn ständig an der gangway gewartet und wollten per Anhalter mitfliegen, wenn sie auf ihre Privatinsel gedüst ist. ;-)
 
wenn die Dame zuhause üben geht zieht sie wohl erstmal die Schlappen aus und stakselt dann mit High Heels an den Flügel um das zu üben. Oder gibts irgendwo einen Meisterkurs " Pedalkontrolle mit High Heels"?
LG
OrangeT
 
Ob Herr Sokolov wohl jedes Mal seinen Frack anlegt, wenn er sich zuhause an den Flügel setzt?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Clavio
Antworten
0
Aufrufe
726
Clavio
Clavio

Zurück
Top Bottom