Aktueller Inhalt von Tastateur

  1. T

    Roland FP90x : Bluetooth Verbindung zur App Roland Piano Partner 2 klappt nicht

    Bei meinem FP90 (ohne X) klappt die Koppelung mit Piano Partner 2 mit dem Iphone.
  2. T

    Werke von Komponistinnen / Women composers

    Als lebende Musikerin wäre da ********** Schlüer zu nennen. https://www.*************/komponistin/ hier gibt es viel Musik zum anhören. https://www.*************/category/tourblog/ vom Lesen des blogs muss ich aber abraten.
  3. T

    TV- und Radio-Sendungen - Klavier und klassische Musik

    Heute Abend auf ARTE Swinging Steinzeit Wie entstand Musik? und Gesucht: Der Soundtrack der Antike
  4. T

    LeiGoLo

    Der Fred ist aber hier im Orgelforum falsch!
  5. T

    TV- und Radio-Sendungen - Klavier und klassische Musik

    Morgen 5. Mai kommt 22:00 auf dlf ein Beitrag über Orgel und oder Organisten.
  6. T

    Meinen Traum wahrmachen: Beethovens Pathetischer Mond

    Mit einem Klavierhocker könnte er das besser Spielen!
  7. T

    Herausragende solistische Leistungen auf Klavier und Orgel

    Warum gefällt dir die Interpretation nicht? Ich finde die Triosonate ausgezeichnet gespielt. Der Beitrag hier wurde mir vorhin beim Gesichtsbuch angezeigt. Wäre interessant zu erfahren was für Probleme ihr manche Männer machen:musik064:
  8. T

    Computerecke

    Ich komme nicht ins BIOS. Das Board ist Asus Prime B450M-A. Bis vor ein paar tagen stand beim Start die Meldung mit del oder F2. Jetzt startet der Computer ohne die Meldung und ohne zu Pipsen. Das erste was ich zu sehen bekomme iat die Win 10 Anmeldung. PC läuft normal. Wie komme ich wieder ins...
  9. T

    Stücke zur Taufe?

    Ein schönes Stück für Klavier wäre Questions von Michael Schütz (könnte aber für eine Taufe zu traurig klingen) View: https://www.youtube.com/watch?v=MrZwfnQM650 Im Zusammenspiel mit der Oboe von John Paptist Loillet Sonate C-Dur der erste Satz, hier mit Trompete View...
  10. T

    Wo steht diese Orgel?

    Die zwei H sind mir noch nicht aufgefallen. Ein Pfarrer, der 93 zum Neubau dort tätig war könnte sich dort verewigt haben: Herr Hau...
  11. T

    Racktime

    Hallo Reymund, wenn du Ragtime in Wild West Filmen meinst hast du recht. Die Klaviere sind total verstimmt, was zu Zeit und Ort im Film passt. Auf meinem Digi habe ich ein "Rastime Piano" welches genau das simuliert.
  12. T

    Wo steht diese Orgel?

    Diese Orgel darf leider kaum noch zum Konzert erklingen.
  13. IMG_0154.JPG

    IMG_0154.JPG

  14. T

    Welches Stück ist das?

    Danke für die schnelle Antwort.
  15. T

    Welches Stück ist das?

    Was spielen die beiden ab Minute 20:40 https://www1.wdr.de/nachrichten/herbert-feuerstein-gestorben-100.html
Zurück
Top Bottom