Aktueller Inhalt von S&S

  1. S

    Tonart wechseln mit Würze?

    Ui ui ui... :D nicht alle auf einmal... ;)
  2. S

    Tonart wechseln mit Würze?

    Hallo an alle! :) ich hab ein kleines "Problem"... zwei Freunde und ich haben für die Abschlussfeier an unserer Schule als Trio (A Schlagzeug, B Bass, ich Klavier) eine kleine Jazz-Version von Maniac (Michael Sembello) erarbeitet... soweit passt alles und wir haben einen Riesenspaß zusammen...
  3. S

    Erstes Klavier Solo Konzert von 35 Minuten

    Echt? :O (oder les ich da etwa Ironie heraus?!) Gruß Moe
  4. S

    Erstes Klavier Solo Konzert von 35 Minuten

    Bekomm ich keine Antwort? :(
  5. S

    Erstes Klavier Solo Konzert von 35 Minuten

    Was ist eigentlich aus dem Konzert geworden? Gruß, S&S
  6. S

    STURM - solo für virtuoses Klavier in g-Moll

    Echt genial! Ich habe lange nichts Neues mehr gehört was mir so gut gefallen hat! Grüße Moritz
  7. S

    Das schwierigste Klavierstück Mozarts?

    Hallo alle zusammen, mich hätte mal interessiert welches das schwierigste (technisch anspruchsvollste usw.) Klavierstück ist, dass Mozart geschrieben hat... oder sind die Sonaten, Fantasien, Einzelstücke, Klavierkonzerte usw. (nicht das frühe Schaffen Mozarts z.B das "Notenbuch für Wolfgang")...
  8. S

    Gibt es gute Pop-Pianisten?

    Elton John Elton John hat eine klassische ausbildung an der Royal Academie of Music und hat auch schon klassische Stücke Komponiert und ich steh übrigens auch total auf 2 Jährige und ich Staune immer wieder was Elton John mit seinem Flügel so alles machen kann.....(meine Meinung) aber...
  9. S

    Gibt es irgendwo auch kostenlosen Klavieruntrricht???

    Hi, Ich hät da mal ne frage:Gibt es auch Klavierlehrer die UMSONST unterrichten??? Und wenn, wo finde ich solche???Oder könnt ich mir das auch selbst beibringen ??? Ich hab nähmlich nicht allzu viel GELD das ich mir teuren unterricht leisten kann.:sad:Und ich find Klavier spielen so ultra...
Zurück
Top Bottom