Aktueller Inhalt von Remus

  1. R

    Sex oder Klavier ?

    Hunde, die bellen, beissen nicht
  2. R

    monströse Musik- und Musikantenfilme

    Oh ja! mit Bud Spencer als Verdi
  3. R

    Klaviere aus bedroten Holzarten?

    Meine erste Umfrage war etwas Misslungen deswegen kommt hier meine 2. Umfrage. Wie steht ihr dazu dass Klaviere aus Hochwertigem (seltenem oder für die wichtiges) Holz hergestellt werden?
  4. R

    Klaviere aus bedroten Holzarten?

    Meine erste Umfrage war etwas Misslungen deswegen kommt hier meine 2. Umfrage. Wie steht ihr dazu dass Klaviere aus Hochwertigem (seltenem oder für die wichtiges) Holz hergestellt werden?
  5. R

    Musikfachbegriffe

    Ich war wol etwas vorschnell. Die Frage ist unnötig da habt ihr alle recht. Wie soll man dass zählen? Ich werde mir wol eine andere Umfrage ausdenken müssen. Danke für eure Meinung. Kritik öffnet einem meist die Augen.
  6. R

    Spielt ihr gern? :):):)

    Ich spiele gerne Schach, Mühle, Dame und Mikado. Eine Runde Skat oder Pass-Up kann ich aber auch nicht ablehnen. Mikado ist aber der Abselute ,,Bestseller´´ von meiner Top 10.
  7. R

    Musikfachbegriffe

    Ich wollte mal sehen wie sich denn die Leute im Forum mit Musikalischen Fachbegriffen auskennen. Stimmt bitte erlich ab sonst hat das Ganze keinen Sinn.:p
  8. R

    Karaoke für's Klavier?

    Ich glaube Karaoke gibt es nur in den Klassischen Kennlernbänden. Für richtige Synphonien aber nicht. Ich bin mir aber nicht ganz sicher.
  9. R

    Mögt ihr Oper?

    Jetzt habe ich es geändert. Du hast recht, eigentlich weiß ich das aer man hat ja auch so Tage an denen Klappt garnichts! Danke PS ich habe Humor also immer fleißig witze machen!
  10. R

    Mutter und Tochter gemeinsam Klavierunterricht?

    Ja, dass ist immer so eine Sache. Mutter und Tochter, damit meine ich z.b. wenn man damals in der Schule von seinem Vater oder seiner Mutter unterichtet werden würde dann sind die Gemüter ja auch nicht so entspannt. Um Klartext zu reden, dass muss jeder selbst wissen wie er damit umgeht!
  11. R

    Mögt ihr Oper?

    Opern! Ich persönlich mag Opern sehr. Besonders wegen der Musik. Die 3 Groschen Oper von Kurt Weil und Brecht hat mich sehr angetan. Aber auch die Oper Tristan hat sehr schöne augenblicke. Ich bin neu im Forum, also schreibt mir was ich noch verbessern kann. Danke
Zurück
Top Bottom