Aktueller Inhalt von Pianoboy

  1. Pianoboy

    Im Gedenken an klaviermacher

    Auch ich bin fassungslos und weiß gar nicht was ich sagen soll. Obwohl mich die meisten nicht mehr kennen werden: vor 8 Jahren bin ich diesem Forum beigetreten wandte mich mit ziemlich spezifischen Fragen über Klavierbau an das Forum. Micha hat mir direkt darauf in einer privaten Nachricht...
  2. Pianoboy

    Modernes Kammermusikstück gesucht

    Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem moderneren, kammermusikalischen (Klaviertrio oder 4 händiges) Werk ab 1900 für meine Abschlussprüfung an meiner Musikschule... habe bis jetzt von Piazzolla ein paar Stücke ins Auge gefasst (Estaciones portenas, Oblivion), aber ich hätte auch...
  3. Pianoboy

    Fazil Vs Bodo :D

    Ich habe noch eine ganz schöne ragtime-ähnliche version von für elise gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=xj4pd8c8UQY sicher lustig zum spielen :D
  4. Pianoboy

    Two Pianists in Love? Ne, doch nicht.

    ich finde die beiden auch genialst!! besonders gut gefällt mir der piazzolla..
  5. Pianoboy

    Gabriela Montero improvisiert...

    ja leider wurden sie nicht übertragen... :( besame mucho gefiel mir am besten...
  6. Pianoboy

    Gabriela Montero improvisiert...

    also ich finde auch dass man die beiden nicht wirklich vergleichen kann (obwohl ich HG noch nie live erlebt habe) gabriela montero ist meiner meinung nach eine wirklich sehr gute klassische pianistin, und eine exzelente improvisatorin... und helene grimaud is einfach durch und durch eine...
  7. Pianoboy

    Gabriela Montero improvisiert...

    also hier eine kurze zusammenfassung des konzerts von gabriela montero vom 18.4.2009 im Konzerthaus in Wien. nachdem wir (ingrid20000, bechode, annika und ich) einen schönen nachmittag beim claviotreffen gehabt haben, gingen wir zum konzert von gabriela montero.. schon mal im vorhinehin: es...
  8. Pianoboy

    Videos

    meine lieblingsversion vom prokofiev: http://www.youtube.com/watch?v=Azo68LgdqTQ&feature=related
  9. Pianoboy

    klavier - flügel - floh

    auch gratuliere dir und wünsche dir viel spaß mit deinem neuen flügelchen :)
  10. Pianoboy

    Wer spielt etwas vor beim Claviotreffen in Wien?

    ich wär für das rachmaninov prelude und einen walzer von chopin :)
  11. Pianoboy

    Wer spielt etwas vor beim Claviotreffen in Wien?

    ich glaub ich werds davon abhängig machen wie gut ich drauf bin :)
  12. Pianoboy

    Dvorak: Klaviertrio B-Dur

    mir gefällts auch echt gut - habt ihr prima gemacht :)
  13. Pianoboy

    Komponierspiel: FIS-C-H-E

    wow ich muss sagen ich find das auch absolut genial. :) muss ich auch gleich mal anspielen. danke!
  14. Pianoboy

    Das beeindruckendste Werk

    muss es nicht wie man sieht :cool:
  15. Pianoboy

    Das beeindruckendste Werk

    find ich auch! ihre interpretation vom erlkönig is einfach nur genial :)
Zurück
Top Bottom