Aktueller Inhalt von Latur

  1. Latur

    Vorstellung CD Klaviermusik / Filmmusik

    Nehmt euch doch einfach ein Zimmer...;) Aber bitte dann nicht so öffentlich...es würde sicher unschön. Ich bin immer wieder erstaunt, wie wunderbar abartig es doch hier in diesem Thread zugeht. Eigentlich lese ich nur noch zu Unterhaltungszwecken mit...:.) Es ist zu köstlich, wie...
  2. Latur

    Vorstellung CD Klaviermusik / Filmmusik

    Bei Hasenbein gefühltes geistiges Alter: 12 Jahre Bei den Library`s ist das so eine Sache; wenn man einen guten Sound will, muss man richtig Knete auf den Tisch legen, - und auch dann ist es eine endlose Fummelei. Arbeite mich auch grad ein bisschen ein, dementsprechend kann ich das...
  3. Latur

    Vorstellung CD Klaviermusik / Filmmusik

    Na da kannst du lange warten...;) Besagte haben nämlich noch nie etwas hier reingestellt, sie teilen immer nur aus. Eigentlich ist das nicht der normale Umgangston, dieser fällt nur im Breich "Kompositionen" rapide ab. Bin 27, also schon ein alter Sack ;) Womit bearbeitest du die...
  4. Latur

    Vorstellung CD Klaviermusik / Filmmusik

    Also mir es wirklich gut gefallen, pat! Ich mag diesen einfachen, aber durchaus harmonischen Stil! Um Nerven zu sparen, empfehle ich den Ignorier-Button zu nutzen. Eine andere Sprache verstehn Hasenbein u. Co leider nicht. Lass dir deine Musik nicht von ein paar Frustbeulen kaputt machen...
  5. Latur

    Meine eigenen Kompositionen und Improvisationen :)

    Also mir haben die "Mörderbienen" echt gut gefallen...:) Fands auch technisch durchaus überzeugend! Lass dich durch den einen oder anderen Kommentar hier nicht entmutigen, weiter aufzunehmen und es hier reinzustellen. Es gibt viele Leute hier, die es sich anschauen, es möglicherweise gut...
  6. Latur

    Klavierstück

    ................................................ [Foto entfernt]
  7. Latur

    Klavierstück

    Aha. Und das sagt jetzt wer? Du etwa in deiner unendlichen Weisheit? Ach Gommi, du hast es immer noch nicht verstanden, oder? Ihr zieht hier arrogant über andere her, brüstet euch mit euren Fähigkeiten und überseht völlig, dass ihr kompositionstechnisch rein gar nichts zu bieten habt...
  8. Latur

    Klavierstück

    Hm, also ich bin seit 2006, seit der Gründung dieses Forums, an Bord. Und als Troll wäre ich in den Jahren zuvor sicherlich aufgefallen ;) Greetings!!
  9. Latur

    Klavierstück

    1. Die Aufnahme von der du sprichst, ist nicht von dir selbst. 2. Alle großen Komponisten von Bedeutung haben ihre Klavierwerke selbst eingespielt. Auch Wagner. 3. Ich bin nicht dümmlich. Noch behaupte ich das von irgendjemandem um mich herum. 4. Noten sind absolut...
  10. Latur

    Klavierstück

    Nun, ich habe mir dein "von einem Pianisten" vorgetragenes Werk einmal angehört und muss leider sagen, dass selbst ein Neunjähriger eine bessere musikalische Erfahrung zu bieten hat...es gibt in deinem Werk keinerlei Harmonie, noch ist irgendetwas Bemerkenswertes daran zu erkennen. Nun höre...
  11. Latur

    Klavierstück

    Sag mal, warum kriegst du es eigentlich nicht selbst gebacken, dein Stück aufzunehmen? Also das ist in meinen Augen fast schon Gotteslästerung...;) Ein Instrument samt Kompositionstechniken anzubeten und dann nicht mal ein eigenes Tonbeispiel bieten zu können... Also mit...
  12. Latur

    Mal etwas Unterwassermusik

    Schon wieder so ein Forumjunkie...such dir ne` Freundin, dann musst du nicht des Nachts um halb drei andere Threads zuspammen. Langsam wird mir das hier echt über. Meld mich erst mal ab. Liebe Moderation, der Thread kann geschlossen werden. Außer infantilen Anfeindungen ist hier nichts mehr zu...
  13. Latur

    Mal etwas Unterwassermusik

    Whoa, das nenn` ich mal einen Kompositeur... http://www.youtube.com/watch?v=sH45SDG6LUg Und Bursche ist gerade mal 15...
  14. Latur

    Wiener Klassik Reloaded

    Wo steht denn bitteschön geschrieben, dass man sich erst irgendein "Recht" erwerben muss, hier Musik zu veröffentlichen? Vor allem, bei wem sollte er sich das denn erwerben? Bei dir etwa? Das denke ich nicht. Also bitte mein lieber Hasenfuß, du solltest wirklich mehr Zurückhaltung üben und...
  15. Latur

    Wiener Klassik Reloaded

    Oh ja, da hast du so was von Recht...:) Aber das ist Musikmachen ja allgemein...oder?;) Mir gefallen deine Sachen wirklich gut, diesen heute "altbackenen" Stil hast du wirklich gut drauf. Vielleicht kommt er ja wieder in Mode, wer weiß. Wobei ich meine, dass es sich hier und da durchaus...
Top Bottom