Aktueller Inhalt von JamieD

  1. J

    Programm zum erkennen von Klavierakkorden?

    Hallo, ich spiele das eine oder andere von Youtube nach und weiß teilweise nicht welche Akkorde ich da nutze, finde sie auch nicht in den entsprechenden Tabellen. xe tải van dongben 2 chỗ Gibt es ein kleines Programm wo ich die Tasten anwählen kann und was mir dann sagt welcher Akkord das ist...
  2. J

    Anfänger Keyboard gesucht!

    Hey ich bin neu hier im Forum und möchte nun mit Keyboard spielen anfangen. Ich will mir ein gutes und dafür doch günstiges Keyboard zulegen, also kein "Spielzeug" wie ich es manchmal lese... Was wäre denn empfehlenswert ? Dachte da an bis zu 500 €. Ich habe nach einiger Recherche ein anscheind...
  3. J

    Bei MIDIfiles den Kanal ändern

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Da wir in unserer Gegend für Tanzmusik keinen Bassisten und Gitarristen finden, möchte ich die z.B. die Bass-Spur vom PC über einen MIDIfile laufen lassen. Als Soundmodul steht mir ein Roland Integra 7 zur Verfügung. Ich habe auch diverse MIDIfiles...
Zurück
Top Bottom