Aktueller Inhalt von Dreamer

  1. D

    Begleitung und die passende Melodie

    Ausnotierte Begleitung ist ein gutes Stichworte! Leider gibt es da nur sehr wenig (oder ich hab bisher noch nicht so viel gefunden). Wenn jemand gute(!!!) ausnotierte Begleitung kennt, wär es toll, wenn man die hier man erwähnen würde, da ich mich in einer ähnlichen Lage befinde. Ideal...
  2. D

    Linksuche

    Such mal im Internet und Finale NotPad. das ist ein kostenloses Notenschreibprogamm. WEiß jetzt leider den Link nicht mehr dazu, aber dank google sollte das kein Problem sein.
  3. D

    Roland RD 300 SX vs. Yamaha CP33

    Mitlerweile hat es sich erledigt, da ich mir das Yamaha CP300 bestellt habe.
  4. D

    Roland RD 300 SX vs. Yamaha CP33

    Hallo, auf der Suche nach Informationen über E-Pianos,Stagepianos bzw. Portable Pianos bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich hab mitlerweile 2 geräte in die engere Auswahl genommen und zwar das Roland RD300SX und das Yamaha CP33. Welche könnt ihr mir denn empfehlen bzw. wo liegen die...
Zurück
Top Bottom