Aktueller Inhalt von Die Zitrone

  1. D

    Víkingur Ólafsson Pianist aus Island

    Ein nicht guter Pianist, nur die Kamera Qualität ist gut
  2. D

    Kostenloses Programm wie Synthesia?

    Kennt ihr ein Programm, womit man Midi Dateien aufnehmen kann? Bitte Windows Programm und kostenos wäre gut. Lg
  3. D

    Piano Visualizer - Software

    Kostet aber Geld
  4. D

    Piano Visualizer - Software

    Haha okay, aber mit welcher Programmiersprache kann man das programmieren?
  5. D

    Piano Visualizer - Software

    Wie geil :O Bitte Windows :) Oder sag mal wie du das programmiert hast
  6. D

    Liszt unmögliches Spiel?

    Denkt ihr einer hier im Forum hat die Fähigkeit dieses Spiel spielen zu können? : View: https://www.youtube.com/watch?v=SVkTSv0mIew Das ist das schwerste Stück auf der Welt :)
  7. D

    Johannes Seiler 122 Traditio

    Steinweg und Sons ist besser
  8. D

    Johannes Seiler 122 Traditio

    Aber Schimmel ist doch ungesund für den Körper:028:
  9. D

    Wie kann ich am besten Triller üben?

    Danke
  10. D

    Wie kann ich am besten Triller üben?

    Trillern
  11. D

    Wie kann ich am besten Triller üben?

    Wie kann ich in meiner rechten Hand Triller auf dem Klavier üben? Links kann ich schneller trillern, aber ich möchte auch rechts trillern können!
  12. D

    Was übt/spielt ihr gerade?

    Warst lange mehr aktiv :P. Hast du eigentlich eine Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule geschafft, oder wie sieht es da aus?
  13. D

    Was übt/spielt ihr gerade?

    Lebst du noch?
  14. D

    Wie lange hält ein Pedal?

    Oh tut mir leid. Wenn ich die Frage jetzt nochmal durchlese, ist sie wirklich dumm :((
  15. D

    Wie lange hält ein Pedal?

    K Kannst du mir dann bitte sagen wie lange man es halten muss?
Zurück
Top Bottom